11.06.2014

• A1.net/surf zeigt Produktinnovationen, die jeweils zwei Dinge vereinen
• Online-Only-Kampagne umfasst YouTube-Spot, Pre-Rolls und Display Ads
• A1 Surf! verbindet unlimitiertes WLAN zu Hause und mobiles Internet unterwegs

Was hätten Sie jetzt lieber – ein Croissant oder einen Donut? Mit einem „Cronut“ werden beide Wünsche gleichzeitig erfüllt. Die neue A1 Online-Kampagne stellt den „Cronut“ und weitere Innovationen, die zwei Dinge in einem noch besseren Produkt vereinen, in den Mittelpunkt. Denn auch A1 Surf! vereint WLAN Box und zwei SIM-Karten zu einem Angebot: Ob zuhause oder unterwegs, man kann damit überall bequem surfen, streamen und downloaden.

„A1 Surf! ist unkompliziert und vielseitig: Es bietet unlimitiertes WLAN Internet und mobiles Internet in einem. Dazu passend sprechen wir unsere Kunden auf den digitalen Kanälen an“, so Tanja Sourek, Leiterin Marketing Communications. „Neben Bewegtbild im Internet setzen wir auf Display-Werbung, Pre-Rolls und Social Media Maßnahmen.“

Warum entscheiden, wenn man auch beides in einem haben kann

Auf der Website a1.net/surf werden im Laufe der Kampagne außergewöhnliche Produktinnovationen inszeniert: Neben dem Cronut – laut Time Magazine eine der besten Erfindungen des letzten Jahres – stellt A1 unter anderem Footvolley, den Radler oder das E-Mountainbike vor. Der A1 Online-Spot zeigt, wie man Rasenmähen und Fitnesstraining perfekt kombiniert.

Die Online-Only-Kampagne wurde von A1 gemeinsam mit der seso media group konzipiert.

Credits

A1: Tanja Sourek, Claudia Huber, Alexandra Wasserbauer, Rudolf Lindenhofer
Kreativagentur: seso media group; Geschäftsführung: Carolin Aichinger; Kreation: Birgit Hösch, Thomas Schöffmann; Beratung: Nina Kasbauer
Filmproduktion: Die Filmemacher; Regie & DOP: Michael Kaufmann; Produktionsleitung: Isabella Simon, Maximilian Wilhelm;
Postproduktion: Seven Production;
Tonstudio: SteinHof; Musik: Ingo Steinbach

A1_Surf_Kampagne_Cronut

Was hätten Sie jetzt lieber? Das Cronut steht im Zentrum der A1 Surf! Kampagne.

A1_Surf_Kampagne

Umfassende Online-Only-Kampagne für A1 Surf!