Einfach ausgezeichnet: A1 Lehrlinge gewinnen Berufswettbewerb

10.07.2014 | Kategorie: Karriere

Bei den Berufswettbewerben der kaufmännischen Jugend Wiens belegten die A1 Lehrlinge die vordersten Plätze, gewannen zahlreiche Preise und zählen somit zu den Besten des Landes.

Esther Binder, A1 Lehrling, erhielt den ersten Preis in der Kategorie Informations- und Telekommunikationstechnik. Die 20-jährige Wienerin befindet sich im dritten Lehrjahr und freut sich über die Auszeichnung: „Es ist toll, zeigen zu können, was man in der Lehre gelernt hat. Mir macht die Ausbildung einfach Spaß und ich freue mich jeden Tag über neue Erfahrungen.“

In der Kategorie Einzelhandel und EDV erreichten die A1 Lehrlinge Sandra Glaser und Jasmin Zeilbauer den 2. bzw. 3. Platz. Und auch in der Kategorie Elektronik fiel A1 durch Top-Platzierungen auf: Die IKT-Lehrlinge David Kremser und Philipp Slabschi erhielten den 2. bzw. 3. Preis.

Silvia Buchinger, Personalchefin A1 und Telekom Austria Group, freut sich mit den A1 Lehrlingen: „Wir sind stolz auf die außergewöhnlichen Erfolge unserer Lehrlinge beim Wiener Berufswettbewerb. Die Leistungen sind ein Beweis für das Engagement und die Begeisterung und zeigen auch die Ausbildungsqualität bei A1.“

Autor: Livia Dandrea-Böhm, livia.dandrea-boehm@a1telekom.at
Tags: Drucken

A1 Lehrlinge gewinnen Berufswettbewerb

Ausgezeichnete A1 Lehrlinge: Philipp Slabschi, Sandra Glaser, Esther Binder, Jasmin Zeilbauer und David Kremser (v.l.n.r.)

Quelle: A1

Der Abdruck der Objekte mit Quellennachweis ist für die Gestaltung publizistischer Beiträge honorarfrei.

Download (739 kB)

Neuen Kommentar verfassen