Macht ein Zuhause erst zum Zuhause: Neue Werbekampagne für A1 Festnetz Internet

• A1 Sommerkampagne vom 1. Juli bis 31. August 2014
• Mit A1 Festnetz Internet schneller, stabiler und unlimitiert surfen
• TV- und Hörfunkspots, Printanzeigen und Out-of-Home

Wann wird eine Wohnung zu einem wirklichen Zuhause? Wenn das Wasser fließt, der Strom da ist – und wenn man mit A1 Festnetz Internet über die eigene Leitung surfen und miteinander kommunizieren kann. Im Zentrum der A1 Sommerkampagne steht das A1 Festnetz Internet, das im eigenen Heim ein fixer Bestandteil der Infrastruktur ist.

„Im A1 Spot zeigen wir eine junge Familie, die in ihr neues Heim einzieht und sich mit angeschlossenem A1 Festnetz Internet bereits richtig wohl fühlt. Denn das Internet ist heute wie Strom und Wasser ein wesentlicher Bestandteil unseres Lebens und besonders zu Hause selbstverständlich“, so Tanja Sourek, Bereichsleiterin A1 Marketing Communications.

Die Musik ist auch dieses Mal ein wichtiger Bestandteil des A1 Spots: Der Song „Dreizehn“ wurde vom österreichischen Ausnahmekünstler Fuzzman komponiert und interpretiert. Das Printsujet fällt durch eine für A1 bisher untypische und reduzierte Gestaltung auf. Der Text wird dabei als Internetleitung zum Haus dargestellt und visualisiert die Bedeutung und Vorteile der eigenen Leitung.

Die A1 Sommerkampagne ist im Juli und August on Air. Neben den TV- und Radiospots kommen Printanzeigen, Online-Werbung, City Lights und Infoscreen zum Einsatz.

Autor: Livia Dandrea-Böhm, livia.dandrea-boehm@a1telekom.at
Tags: Drucken

Macht ein Zuhause erst zum Zuhause

A1 Festnetz Internet im Fokus der neuen Sommerkampagne

Quelle: A1/NITSCHE

Der Abdruck der Objekte mit Quellennachweis ist für die Gestaltung publizistischer Beiträge honorarfrei.

Download (790 kB)
Neue Werbekampagne für A1 Festnetz Internet