21.01.2017

A1 Kitz Night 2017 mit Jubiläum: A1 ist seit 20 Jahren Partner des ÖSV

Kategorie: Sonstiges, Sponsoring

Am Freitag, dem 20. Jänner, fand bereits zum 14. Mal die A1 Kitz Night in Rosi’s Sonnbergstubn statt. Die traditionelle Party stand dieses Jahr ganz im Zeichen der 20jährigen Partnerschaft von A1 und ÖSV.

Der Einladung von A1 CEO Margarete Schramböck folgten unter anderem Bundeskanzler Christian Kern, Unternehmerin Eveline Steinberger-Kern und die Skistars Marcel Hirscher, Michael Matt und Christian Hirschbühl. Auch ÖSV Präsident Prof. Peter Schröcksnadel, Hanni und Harti Weirather, Post CEO Georg Pölzl, VIG Generaldirektorin Elisabeth Stadler, Miba Chef Peter Mitterbauer, Unternehmer Johannes Hödlmayr, Aufsichtsratsvorsitzender Wolfgang Ruttensdorfer, REWE-Boss Frank Hensel, die Medienmacher Eva Dichand, Christoph Dichand und Wolfgang Fellner, ORF Generaldirektor Alexander Wrabetz, Oliver Polzer, Rainer Pariasek, Michael Konsel, Mike Galeli, Günther Mader, Mario Reiter sowie weitere Persönlichkeiten aus Sport, Society und Politik genossen die Partystimmung hoch über Kitzbühel.

A1 Kitz Night 2017

Am Freitag, dem 20. Jänner, fand bereits zum 14. Mal die A1 Kitz Night in Rosi’s Sonnbergstubn statt. v.l.n.r.: Eveline Steinberger-Kern und Bundeskanzler Christian Kern

A1 Kitz Night 2017

Am Freitag, dem 20. Jänner, fand bereits zum 14. Mal die A1 Kitz Night in Rosi’s Sonnbergstubn statt. v.l.n.r.: Marcel Hirscher, Eveline Steinberger-Kern und Bundeskanzler Christian Kern