27.02.2017

3 Monate maximaler Speed um 19,90 Euro/ Monat in allen neuen A1 Internet und unlimitierten A1 Net Cube Tarifen

Kategorie: Produkte, Tarife

• Innerhalb der ersten 3 Monate für den richtigen Speedtarif entscheiden
  • Gratis Speed-Wechsel möglich
  • Aktion: Aktivierung/ Herstellung jetzt nur 19,90 Euro statt bis zu 167 Euro
  • Neu: A1 Festnetz-Internet jetzt mit höheren Bandbreiten

Die Entscheidung für das richtige Internetprodukt gestaltet sich nicht immer einfach: Ist Festnetz-Internet das Beste für die gestellten Anforderungen oder doch lieber A1 Net Cube Internet? Reichen 40 Mbit/s im Download oder sollten es doch besser 150 Mbit/s sein? Um diese Entscheidung zu erleichtern, bietet A1 nun eine transparente Entscheidungshilfe an: Nach der Wahl der passenden Technologie, Festnetz-Internet oder A1 Net Cube, können A1 Kunden nun innerhalb von 3 Monaten einmalig gratis die Tarifstufe anpassen. Sollte die bei der Anmeldung gewählte Bandbreite also nicht passend eingeschätzt worden sein, kann der Tarif geändert werden. Dies umfasst sowohl Tarif Up- als auch Downgrades.

Bei der Wahl der richtigen Internet-Technologie helfen die Experten in den über 70 A1 Shops, die A1 Partner und auch die A1 Support Community schnell und unkompliziert. Der A1 Net Cube kann darüber hinaus auch weiterhin 7 Tage unverbindlich und kostenlos getestet werden.

Weitere Informationen unter A1.net

Festnetz-Internet