08.02.2017

A1 eröffnet neuen A1 Shop im „Kulturquartier“ in Kufstein

Kategorie: Unternehmen

Mit dem neuen A1 Shop im Kulturquartier in Kufstein (Inngasse 5, Top A-G01, 6330 Kufstein) eröffnet A1 am 9. Februar einen neuen, modernen Shop in zentraler Lage. Es ist dies der neunte A1 Shop in Tirol. Auf insgesamt fast 100m² bieten der A1 Shop Manager Alexander Stuefer und seine 6 Kollegen perfekte Beratung zu Handys, Festnetz-Internet und A1 TV.

„Im neuen A1 Shop im Kulturquartier können wir unsere Kunden nun noch persönlicher beraten. Vor allem das helle Design und die offene Architektur wird für eine angenehme Gesprächsatomsphäre sorgen“ ist Stuefer überzeugt.

Der neue A1 Shop im Kulturquartier hat Montag – Freitag von 9 Uhr bis 18:30 Uhr und am Samstag von 9:00 Uhr bis 18:00 geöffnet.

Presse-
kontakt

Mehr Infos

Medien zum Artikel



Das A1 Shop Team in Kufstein

Das A1 Shop Team in Kufstein

Das A1 Shop Team in Kufstein


Quelle: A1 Telekom Austria
Größe: 117 KB

Der Abdruck der Objekte mit Quellennachweis ist für die Gestaltung publizistischer Beiträge honorarfrei

Presse-
kontakt

Mehr Infos