27.03.2017

A1 holt European HR Excellence Award

Der A1 Changeprozess „Kunde braucht dich“ wurde mit dem European HR Excellence Award in der Kategorie „Changemanagement and Transformation“ ausgezeichnet. Als einziges österreichisches Unternehmen konnte sich A1 gegen die internationale Konkurrenz durchsetzen.

A1 CEO Margarete Schramböck freut sich: „Ich gratuliere unserem HR-Team rund um Personalchefin Sabine Bothe zu dieser tollen Auszeichnung. Wir setzen in unserem Changeprozess auf die besten Fachleute für Kundenfokus – auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Der Preis gehört dem gesamten A1 Team.“

Die ausgezeichnete Initiative „Kunde braucht dich“ stellt den Kunden in den Mittelpunkt aller Aktivitäten und bindet die A1 MitarbeiterInnen intensiv in die Veränderung ein. Dadurch wird die Unternehmenskultur gemeinsam verändert. Der HR Excellence Award zeichnet jährlich innovative Strategien im Bereich Personalmanagement aus.

A1 gewinnt HR EEA

Alexandra Eichberger (li), Leitung Change Implementation A1, und Sabine Bothe, Personalchefin A1

Quelle: Quadriga
Größe: 3 MB