31.08.2017

Ab sofort: mit austrobob in Österreich surfen!

Kategorie: Produkte, Tarife

bob präsentiert mit austrobob M und austrobob L zwei neue Tarife für pures Smartphone-Vergnügen in Österreich: austrobob M beinhaltet 500 Minuten Telefonie, 500 SMS und 5 GB Datenvolumen und ist mit 9,90 Euro pro Monat der günstigste bob Smartphone-Tarif. Im Tarif austrobob L stehen unlimitierte Telefonieminuten und SMS sowie 20 GB Datenvolumen um 14,90 Euro zur Verfügung. Die inkludierten Telefonieminuten und SMS beider Tarife sind auch uneingeschränkt im EU-Ausland nutzbar.

Kunden, die auch Datenroaming im EU Ausland benötigen, haben weiterhin den Tarif easybob L mit unlimitierten Minuten und SMS sowie 10 GB Datenvolumen, auch für das EU Ausland, zur Verfügung.

Bestehende bob Kundinnen und Kunden können einfach über die bob Serviceline unter 0680 600 600 oder online auf www.bob.at/meinbob auf den neuen Tarif umsteigen. Auch weiterhin gilt für bob-Kunden: Keine Bindung, kein Aktivierungsentgelt, keine Mobile-Service-Pauschale.

bob Startpakete für Neukunden inkl. 1000 Freieinheiten (min, sms oder mb österreichweit für 30 Tage) sind online unter www.bob.at, in allen Postfilialen, bei Libro, Lidl, Mediamarkt und Saturn erhältlich. Die Anmeldung zu erfolgt einfach online.

Mehr Infos unter www.bob.at.