22.12.2017

Neue Anbieter bei A1 Free Stream an Bord

Kategorie: Produkte

Mit A1 Free Stream hat A1 im November das innovativste Weihnachtsangebot vorgestellt: Mit A1 Free Stream bietet A1 die Möglichkeit Streaming-Inhalte von beliebten Anbietern zu nutzen, ohne das Datenvolumen des gewählten Tarifs zu belasten. So ermöglicht „A1 Free Stream Music“ das Streamen von Musik über ausgewählte Anbieter im Tarif A1 Go! M. Im Tarif A1 Go! L und Go! XL ist darüber hinaus auch das Streamen von Videos inkludiert.

Nun erweitert A1 die Liste der inkludierten Anbieter insbesondere um lokale Sender: Soundportal, Antenne Vorarlberg, Teins – Tirol Heimat Fernsehen,
Life Radio Oberösterreich, Superfly Radio, Life Radio Tirol, Antenne Kärnten,
Antenne Steiermark und Radio U1 Tirol können in den entsprechenden Tarifen gestreamt werden, ohne das Datenvolumen zu belasten.
Mit DMAX kommt auch ein neuer internationaler Anbieter hinzu.

A1 Free Stream gibt es jetzt kostenlos bei Neuanmeldungen zu den Tarifen A1 Go! M, A1 Go! L und A1 Go! XL. Bestehende Kunden erhalten bei Wechsel in einen dieser Tarife ebenfalls kostenlos Zugang zu A1 Free Stream.
Die Liste der Partner wird ständig erweitert
Jeder an A1 Free Stream interessierte, legale, Musik oder Video Streaming Dienst kann sich dem Partnerprogramm anschließen. Verbrauchtes Datenvolumen wird dem Kunden dann nicht mehr abgezogen. Nähere Informationen für interessierte Partner finden sich auf A1.net.