Graduates

Deine Bewerbung als Graduate

Du möchtest dich als Graduate bewerben? So geht's:

Bewirb dich als Graduate bei A1Bewerber-Profil anlegen

1. Bitte lege im ersten Schritt ein Bewerber-Profil an, indem du den Button "Registrieren"
    anklickst. Du benötigst dazu eine gültige E-Mail Adresse.
    Benutzerdaten (Name und Kennwort) gut merken!

2. Du erhältst eine E-Mail, in der du aufgefordert wirst, deine E-Mail Adresse zu
    bestätigen. Klicke dazu einfach den Link in der E-Mail an.

Du hast bereits ein Bewerber-Profil?

3. Jetzt kannst du dich einloggen. Fülle bitte das "Kandidatenprofil" aus, lade deine
    Dokumente unter "Anlagen" hoch (Lebenslauf etc.) und sende die Bewerbung ab.

4. Wähle im Jobportal die Position "Graduates" aus und klicke auf einen der Graduates Jobs.

5. Sende deine Bewerbung ab.

Hier findest du eine Übersicht aller Graduate Jobs: Graduates Jobsprofile

 

Du hast dein Passwort vergessen?
Kein Problem, wir senden dir ein Neues. Wähle den Login-Button und klicke "Kennwort vergessen" an. Dein neues Kennwort wird dir per E-Mail zugeschickt.



Bewerbungsablauf

Um Graduate bei A1 zu werden, musst du drei Hürden nehmen:

1. Bewerbung mit Aussagekraft
Uns interessieren nicht nur Zahlen, Daten und Fakten – zeig uns Persönlichkeit! Lade dazu bitte folgende Dokumente im Bewerber-Profil hoch: Lebenslauf, Motivationsschreiben und Zeugnisse. Arbeitsgenehmigung oder Rot-Weiss-Rot-Card setzen wir voraus.

Bewerbungsschluss ist der 9. März 2016

2. Überzeuge uns im Interview und lerne die Jobs näher kennen. Zeig uns in einem Gespräch, dass du das Zeug zum A1 Graduate hast.

3. Begeistere uns bei der A1 Top Talent Competition im April 2016 in Wien und starte durch als Graduate bei A1.

Hier geht's zu den Jobs. Wähle die Position "Graduates" und klicke auf einen der Graduate Jobs.


A1 Support Community A1 Blog A1 Facebook Page @A1Telekom A1 YouTube Channel A1 auf Google+