Graduates

Graduates

Zeig uns deine beste Seite.


Stell dich bei der A1 Top Talent Competition unter Beweis und zeig, dass du das Zeug für ein einjähriges Graduate Programm hast. Sammle wertvolle Experience on the job in den unterschiedlichsten Fachbereichen: Marketing, Sales, Technik, Controlling, Legal und Human Resources. Bei uns sind deinen Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt!

Schließt du bis Ende Jänner 2015 dein Studium ab? Du willst deine Karriere mit einem umfassenden persönlichen Entwicklungsprogramm starten? Dann bewirb dich ab September 2014 für die A1 Top Talent Competition. Alle Infos zur Bewerbung sowie zu ausgeschriebenen Stellen findest du ab September auf dieser Seite.

A1 Graduates 2013

A1 Graduate Programm

Graduate Programm von A1

Das Graduate Programm von A1 bietet einen perfekten Start für deine Karriere. In diesem 12-monatigen Programm bist du in einem Fachbereich tätig und arbeitest gleich ab dem ersten Tag an spannenden Aufgaben und Projekten.

Begleitet wird das Programm von der Graduates Academy und einem Mentoring System, bei dem du von den Erfahrungen von Führungskräften und Experten aus dem Unternehmen profitieren kannst.

Durch deine Graduates-Kollegen bist du von Anfang an mit vielen Unternehmensbereichen vernetzt und kannst bereits wichtige Kontakte knüpfen. Während des Jahres wirst du auch einige Personen aus dem Top Management persönlich kennenlernen.

A1 Talent Pool

A1 Talent Pool

Vernetze und informiere dich vorab im A1 Talent Pool auf Facebook. Der A1 Talent Pool ist ein Netzwerk für Talente aus Technik und Wirtschaft. Hier können Studierende A1 besser kennen lernen! Und zwar durch persönlichen und unkomplizierten Kontakt mit MitarbeiterInnen und Führungskräften.

A1 Talent Pool beitreten

A1 Blog

Graduates @ A1 Blog

Unsere Graduates bloggen über ihren Job bei A1 und gewähren spannende Blicke hinter die Kulissen.

Zum A1 Blog

Nadine Niederleithner

Nadine Niederleithner, Graduate in Market Development

„Durch das Graduate Programm habe ich vom ersten Tag an zahlreiche Kollegen aus allen Bereichen kennengelernt. Dadurch entstehen nicht nur viele Freundschaften sondern auch ein großes Netzwerk im Unternehmen. Zusätzlich nutzen wir die Graduates Academy regelmäßig um uns auch außerhalb des Arbeitsalltages weiterzuentwickeln.“

Christoph Heimel

Christoph Heimel, Graduate in Customer Service

„Die Graduates Academy bietet ein vielseitiges Ausbildungsprogramm und gibt uns dabei viel Freiraum zur Weiterentwicklung. Dadurch ist auch ein großartiger Zusammenhalt unter den Graduates entstanden - und die Sicherheit, dass wir viel im Unternehmen bewegen können.“

Julia Kuzmits, Graduate

Julia Kuzmits, Graduate in Wholesale

„In meinem ersten Jahr bei A1 habe ich mir viel technisches Wissen angeeignet und rasch Verantwortung über Projekte übernommen. Herausfordernde Aufgaben und internationale Kontakte machen die Arbeit jeden Tag spannend.“

Daniel Mäser, Graduate

Daniel Mäser, Graduate in Residential & Small Business Sales

„Bei A1 konnte ich sehr rasch eigene Ideen entwickeln und diese vor dem Management präsentieren. Dabei bekam ich tolles Feedback zu meiner Arbeit. Durch das A1 Graduate Programm stehen mir jetzt zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen offen.“

Arbeiten bei A1

Arbeiten bei A1

Hier findest du alle Infos rund um das Thema Arbeiten bei A1 - Entwicklungsmöglichkeiten, Life Balance, Benefits & Sozialleistungen uvm.

Arbeiten bei A1


A1 Support Community A1 Blog A1 Facebook Page @A1Telekom A1 YouTube Channel A1 auf Google+