Wie kann ich meinen A1 Business Router auf Routing konfigurieren?

Um Ihren A1 Business Router auf Routing zu konfigurieren, wenden Sie sich bitte an das A1 Business Service Center. Hinweis: Routing muss konfiguriert werden, wenn Sie einen eigenen Router an den A1 Business Router stecken. Durch Routing werden dann alle Daten an Ihren eigenen Router weitergeleitet und Sie können die Netzwerkeinstellungen direkt dort festlegen

Kann ich den A1 Business Router durch einen eigenen Router ersetzen?

Nein, Sie können den A1 Business Router nicht durch ein anderes Gerät ersetzen. Es ist jedoch möglich, einen eigenen Router mit dem A1 Business Router zu verbinden. Konfigurieren Sie dann den A1 Business Router auf Routing

Wie bekomme ich als Business-Kunde eine fixe IP-Adresse?

Nutzen Sie A1 Business Network oder A1 Business Kombi? Dann haben Sie bereits eine fixe IP-Adresse. Sie ist Bestandteil Ihres Produktes. Verwenden Sie ein A1 Produkt, das für Privatkunden konzipiert wurde (z. B. A1 Internet, A1 Glasfaser Internet), haben sie eine dynamische IP-Adresse. Brauchen Sie zusätzliche IP-Adressen (z. B. zum Betreiben eines eigenen Mailservers), wenden

Meine Business-WLAN-Verbindung funktioniert nicht – was kann ich tun?

Überprüfen Sie, ob auf Ihrem A1 Business Router das WLAN-Lämpchen leuchtet oder blinkt. Wenn es nicht leuchtet, drücken Sie den WLAN-Knopf so lange, bis das WLAN-Lämpchen wieder leuchtet. Wenn Ihr A1 Business Router sich nicht einschalten lässt, wenden Sie sich an das A1 Business Service Center. Überprüfen Sie in den Netzwerkeinstellungen, ob auf Ihrem PC/Handy/Laptop/Tablet

Navigationsmenü