Microsoft 365: Wo liegt der Unterschied zwischen Microsoft 365 Business und Microsoft 365 Enterprise?


Microsoft 365 Business wurde für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt,

  • die über wenig oder gar keinen internen IT-Support verfügen, die ohne Active Directory-Domänencontroller auskommen und die die erstklassigen Produktivitäts- und Kollaborationsfunktionen von Office 365 inklusive Geräteverwaltung und Sicherheit nutzen möchten, um Unternehmensdaten und Datenbestände auf allen Geräten zu schützen.

Microsoft 365 Enterprise wurde für große Organisationen konzipiert und beinhaltet Office 365 Enterprise, Windows 10 Enterprise und Enterprise Mobility + Security. Es wurde ausgelegt, um Mitarbeiterkreativität sowie Zusammenarbeit zu fördern.

Bei Microsoft 365 Business liegt die ideale Useranzahl zwischen 20-50 Mitarbeitern.


War dieser Artikel für Sie hilfreich?