Umzug & Übertragung Zurück zur Übersicht Info & Ablauf Was ist bei Umzug eines A1 Business-Produktes zu beachten? Wie verschiebe ich einen Techniker-Termin wegen meines Umzugs? Muss ich meinen Anschluss bei einem Umzug kündigen? Wann soll ich einen Umzug bezüglich der Installation der Produkte bekannt geben? Kann ich im Zuge meines Umzuges neue Produkte zu den aktuellen Preisen anmelden? Übertragung Werden bei einer Übertragung die Mobilpoints mitübernommen? Welche Daten und Dokumente benötige ich für die Übertragung? Wenn ich den A1 Business Handyvertrag übernommen habe, ab wann kann ich MyNext nutzen? Wie übertrage ich einen bestehenden A1 Business Vertrag auf eine andere Person? Wie kann ich meine Business Domain übertragen? Welche Kosten kommen bei einer Übertragung eines A1 Business Anschluss auf mich zu? Kann ich zwei A1 Business Verträge mit demselben Vertragsinhaber zusammenführen? Was kann ich tun, wenn der Vertragsinhaber des Business-Produkts verstorben ist?