Was ist die A1 Teilzahlung und wie funktioniert sie für meine Firma?

Mit der A1 Teilzahlung können Sie den Preis Ihres Gerätes in 24 monatlichen Teilbeträgen bezahlen. Der Teilbetrag hängt von Ihrer Anzahlung ab. Eine vorzeitige Abzahlung ist jederzeit möglich. Die A1 Teilzahlung ist sowohl für Neuanmeldungen als auch für MyNext-Bestellungen möglich. Klicken Sie auf A1 Teilzahlung, wenn Sie weitere Informationen haben möchten

Kann ich meine Business-Rechnung in Teilen bezahlen?

Die Gewährung einer Teilzahlung wird individuell geprüft und unterliegt mehreren Faktoren. Bitte richten Sie daher Ihr Ansuchen mit Ihrer Vorstellung über die Teilzahlung an uns. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte das A1 Business Service Team

Wie kann ich meine Firmenrechnung bezahlen?

Wir bieten Ihnen folgende Möglichkeiten der Zahlung an: Einzugsermächtigung (mit unterschriebenem SEPA-Mandat) Online Banking (über die A1 Online Rechnung in Echtzeit) Zahlschein

Wie ändere ich die Bankverbindung meines Unternehmens?

Sie können Ihre Daten ganz einfach in Ihrem Mein A1 Bereich ändern

Wie funktioniert die A1 Teilzahlung bei Firmen?

Wie kann ich Geräte für mein Unternehmen bezahlen?

Zahlungsmöglichkeiten in unseren A1 Shops: Barzahlung Kreditkartenzahlung Bankomatkartenzahlung A1 Gutscheine Paybox Hardware auf Rechnung Zahlungsmöglichkeiten für Mobilkunden im A1 Online-Shop: Kreditkartenzahlung Paybox Nachnahme Im A1 Online-Shop können Festnetz-Produkte nur über Einzugsermächtigung mit der nächsten fälligen Rechnung bezahlt werden

Kann ich meine Firmenrechnung via Online Banking bezahlen?

Ja, eine Zahlung via Online Banking ist über die A1 Online-Rechnung möglich. Die Zahlung wird in Echtzeit überwiesen und bei einem neuerlichen Einstieg bereits berücksichtigt

Mein Business-Anschluss wurde wegen nicht bezahlter Rechnungen gesperrt, was ist zu tun?

Sobald der offene Betrag auf unserem Konto einlangt, heben wir die Sperre auf. Am schnellsten geht das, wenn Sie den offenen Betrag bar in einem A1 Shop einzahlen und die Zahlungsbestätigung gleich an die kostenlose Servicenummer 0800 664 801 faxen. Natürlich ist auch eine Zahlung mittels Zahlschein oder Online Banking möglich. Wir schalten Ihren Anschluss von

Ich wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt - was kann ich tun?

Eine Sperre aus Sicherheitsgründen entsteht durch ungewöhnlich hohe Kosten bei Ihrer Rufnummer innerhalb eines kurzen Zeitraums. Fallen diese Kosten an, werden Sie von uns per SMS benachrichtigt. Wenn Sie unsere Dienste weiter in diesem Ausmaß nutzen wollen, zahlen Sie bitte den im SMS angeführten Betrag ein. Ansonsten kann es zu einer Sicherheitssperre kommen. Sind Sie

Kann ich bei meinem Business-Anschluss Mehrwertnummern sperren lassen?

Sie können Mehrwertnummern und auch Mehrwert-SMS für Ihre Telefonnummer oder für Ihre gesamte Vertrags- oder Kundenummer sperren lassen. Sperre bei Mobilkunden Online in Ihrem Mein A1 Bereich unter “Einstellungen” und “Mehrwertdienste & Fremdanbieter-Abos” In Ihrer Mein A1 App Schriftlich per Post, Fax oder über das Kontaktformular mit Ihrer Unterschrift Telefonisch beim A1 Business Service Team

Kann ich bei meinem Business-Anschluss eine automatische Sperre bei Überschreitung der Freiminuten einrichten?

Eine automatische Sperre bei aufgebrauchten Freiminuten oder Frei-SMS bieten wir nicht an

Kann ich als Business-Kunde die Kostenbeschränkungsverordnung aktivieren?

Nein, als Business-Kunde ist es nicht möglich, die Kostenbeschränkungsverordnung zu aktivieren, da alle Business-Kunden vom Gesetzgeber davon ausgenommen sind.  Kostenkontrolle bei Datenroaming Wir bieten außerdem eine automatische Kostenkontrolle für Datenroaming für alle unsere Kund:innen an. Business-Kunden haben die Möglichkeit diese zu deaktivieren. Automatisch gilt ein monatliches Kostenlimit für weltweites Datenroaming in Höhe von 60,- inkl.

Wie kann ich für mein Unternehmen einen Rechnungseinspruch einlegen?

Ein Rechnungseinspruch muss innerhalb von 3 Monaten ab Rechnungsdatum bei uns einlangen. Das entsprechende Schreiben muss die Vertragsdaten, eine Begründung des Einspruchs und die Unterschrift des Vertragsinhabers enthalten. Bitte senden Sie einen Rechnungseinspruch an uns: Per Fax: 0800 664 801 Mit der Post: A1 Telekom Austria AG, Postfach 1001, 1011 Wien Eingescannt über unser Kontaktformular

Was sind Verzugszinsen?

Verzugszinsen entstehen, wenn eine Forderung bis zum Fälligkeitsdatum nicht beglichen wird. Bei A1 werden Verzugszinsen in Höhe von 12% jährlich verrechnet

Was sind Bankspesen?

Bei einem Rückrechner verrechnet die Bank Bearbeitungsspesen, die in diesem Fall von A1 zu begleichen sind. Wir verrechnen diese Spesen an Sie weiter – auf der Rechnung Ihrer nächsten Abrechnungsperiode. Die Höhe der Bankspesen ist von Bank zu Bank verschieden

Kann ich den Abrechnungszeitraum oder das Fälligkeitsdatum meiner Zahlung ändern?

Bitte kontaktieren Sie das A1 Business Service Team, um eine mögliche Änderung des Abrechnungszeitraums oder der Fälligkeit abzuklären

Wann wird der Rechnungsbetrag meines Unternehmens abgebucht?

Sie finden das Fälligkeitsdatum Ihres Rechnungsbetrages auf Ihrer Rechnung, rechts oben unter “Ihre Rechnungsdaten&#

Mein Business-Anschluss wurde wegen nicht bezahlter Rechnungen gesperrt, was ist zu tun?

Sobald der offene Betrag auf unserem Konto einlangt, heben wir die Sperre auf. Am schnellsten geht das, wenn Sie den offenen Betrag bar in einem A1 Shop einzahlen und die Zahlungsbestätigung gleich an die kostenlose Servicenummer 0800 664 801 faxen. Natürlich ist auch eine Zahlung mittels Zahlschein oder Online Banking möglich. Wir schalten Ihren Anschluss von

Ich habe eine Zahlungserinnerung erhalten, was ist zu tun?

Bitte zahlen Sie den offenen Betrag bis zum angegebenen Datum ein. Sie haben folgende Möglichkeiten, Ihre Rechnung zu bezahlen: Sie haben bereits gezahlt? Laden Sie Ihre Zahlungsmeldung über A1.net/spaetzahlerservice hoch.Für die Bearbeitung des Zahlungsbelegs verrechnen wir Ihnen das Spätzählerservice in Höhe von 9,- inkl. USt. (7,50 exkl. USt.)

Wie erhalte ich für mein Unternehmen einen Einzelverbindungsnachweis?

Sie können den Einzelverbindungsnachweis (EVN) Ihrer mobilen Produkte (Handy, mobiles Internet) in Ihrer A1 Online-Rechnung für die letzten 6 Monate einsehen. Wenn Sie keine A1 Online-Rechnung beziehen oder einen Nachweis für Ihren Festnetz-Anschluss benötigen, können Sie ihn mit Ihrem Kundenkennwort beim A1 Business Service Team bestellen

Wo kann ich laufende Kosten und Freieinheiten meines Business-Tarifs abfragen?

Wo kann ich als Business-Kunde die Freieinheiten für Roaming abfragen?

Kann ich die Freieinheiten einer anderen Rufnummer nutzen?

Freieinheiten sind nicht von und auf andere Rufnummern übertragbar. Eine Ausnahme bietet das Produkt A1 Business Network

Was passiert mit den nicht verbrauchten Freieinheiten meines Business-Produktes?

Nicht verbrauchte Freieinheiten verfallen mit Rechnungsschluss. Mit Beginn Ihres neuen Abrechnungszeitraums erhalten Sie neue Freieinheiten in voller Höhe

Ist der Datenverbrauch in App Stores in meinem Business-Tarif inkludiert?

Der Datenverbrauch für Downloads in App Stores, wie iTunes oder Google Play Store, stellt keine eigene Freimenge dar. Dementsprechend wird der Datenverbrauch in App Stores vom Datenvolumen Ihres Tarifes abgezogen

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