Kann ich zur Installation meines Internets nachträglich ein Installationsservice bestellen?

Sie können auch nach Ihrer Installation einen A1 Servicetechniker zur Installation Ihrer Internetverbindung auf Ihrem Computer in Anspruch nehmen. Dieser Service ist kostenpflichtig. Der Service kann über das A1 Business Service Center bestellt werden

Handy- & Tablet-Hilfe: Wo finde ich Anleitungen für mein Firmenhandy oder Tablet?

Kennen Sie unsere Handy- & Tablet-Hilfe? Dort finden Sie Anleitungen unter anderem zu: Einrichtung des E-Mail-Kontos Hinzufügen von Kontakten Ändern der Mailboxnummer Einstellung der Klingeltöne Einfach den Gerätenamen im Suchfeld eintragen – oder das Gerät direkt auswählen

Wie vereinbare oder verschiebe ich einen Herstellungs- oder Technikertermin?

Ein/e A1 Mitarbeiter:in meldet sich bei Ihnen, um einen Termin für die Installation zu vereinbaren. Sollten Sie den vereinbarten Termin nicht einhalten können, verschieben Sie Ihn bitte in der Statusabfrage in Ihrem Mein A1 Business 2 Go Bereich. Teilen Sie uns eine Änderung bitte so früh wie möglich mit. Sollte eine Terminänderung online nicht möglich

Fixes oder mobiles Internet – was passt zu mir und meinem Unternehmen?

Hier finden Sie eine Entscheidungshilfe zu Ihrer Frage. Mobiles Internet: Flexibel, kostengünstig und schnell. Vom Standort unabhängig Hohe Geschwindigkeit Sie und Ihre Mitarbeiter:innen können von daheim oder unterwegs auf den Firmenserver zugreifen. Fixes Internet: Unlimitiert, ungebremst und verlässlich. Intensive Internetnutzung möglich Die gesamte Bandbreite steht Ihnen alleine zur Verfügung und wird nicht mit anderen geteilt.

Warum sollte ich als Unternehmen Kunde von A1 werden?

Wir stehen Ihnen als Partner für Ihr Unternehmen zur Verfügung. Neben der hohen Qualität unserer Produkte bietet Ihnen das A1 Business Service Center rund um die Uhr persönliche und rasche Hilfe bei Fragen und Problemen. A1 ist der richtige Partner für Ihre gesamte Kommunikationsinfrastruktur. Neben Telefonie und Internet im Büro und mobil bieten wir Ihnen

Braucht mein Unternehmen überhaupt noch ein Festnetztelefon?

Die richtige Antwort auf diese Frage: Am besten bewährt hat sich die Kombination aus Mobil + Festnetz für mehr Produktivität und verbessertem Komfort

Wie lange bin ich als Unternehmen bei A1 gebunden?

Die Bindungsdauer bei Neuanmeldung oder Tarifwechsel eines Produkts kann unterschiedlich sein. Sie beträgt 12, 24 und 36 Monaten. Bei Fragen ist unser A1 Business Service Center gerne für Sie da

Wie kann ich meine Firmenrufnummer zu A1 mitnehmen?

Mobiles Produkt Mit der Nummernübertragungsverordnung (NÜV) können Sie Ihre mobile Rufnummer zu A1 mitnehmen. Dazu haben Sie 2 Möglichkeiten: Möglichkeit 1: Online-Mitnahme Wählen Sie bei der Bestellung Ihres Produktes den Punkt “Rufnummer aus einem anderen Netz mitnehmen” aus. Sie benötigen dafür eine Portier-PIN. Diese erhalten Sie in Ihrem A1 Shop. Möglichkeit 2: Portierung im A1

Warum bin ich nach der Portierung meiner Rufnummer nicht erreichbar?

Mögliche Ursachen sind: Ein technischer Fehler Es ist bei der Portierung der Rufnummer etwas schief gelaufen (z.B. auf eine falsche Nummer portiert) Eine vorangehende Kündigung Bitte wenden Sie sich an unser A1 Business Service Center

Gibt es Vergünstigungen bei der Nutzung eines zusätzlichen A1 Produktes in meinem Unternehmen?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten und Angebote bei uns. Das A1 Business Service Center berät Sie gerne

Wo erhalte ich Informationen wie gut das Netz von A1 in meinem Büro funktioniert?

Über die mobile Netzabdeckung kann man überprüfen, welche Technologie am Standort verfügbar ist. Einfach die Adresse eingeben

Ich bin mit meiner Firma bei meinem jetzigen Anbieter gebunden. Kann ich trotzdem zu A1 wechseln?

Ein Wechsel innerhalb einer bestehenden Vertragsbindung ist möglich. Um Mehrkosten zu vermeiden, wenden Sie sich bitte für Informationen an Ihren derzeitigen Provider

Kann ich A1 testen?

Die Möglichkeit, unsere Produkte zu testen, besteht im Business-Bereich nicht. Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder unserem Netz haben, steht Ihnen unser A1 Business Service Center zur Verfügung

Wobei hilft mir die A1 Community?

Die A1 Community ist ein Forum, in dem Sie rund um die Uhr Informationen zu Produkten und Services von A1 finden können. Die A1 Community bietet: A1 Kunden helfen sich gegenseitig mit ihrem Wissen und ihren Erfahrungen die Möglichkeit, Feedback zu A1 Services zu geben ein von A1 Moderatoren betreutes Forum, das bei detaillierten Fragen

Was bietet A1 auf Facebook?

Unsere Facebook-Seite bietet Ihnen

Wie finde ich den nächsten A1 Shop?

Über unseren Shopfinder finden Sie alle A1 Shops. Wenn Sie Ihre Adresse eingeben, findet der Shopfinder automatisch Ihren nächstgelegenen A1 Shop

Handy- & Tablet-Hilfe: Wo finde ich Anleitungen für mein Firmenhandy oder Tablet?

Kennen Sie unsere Handy- & Tablet-Hilfe? Dort finden Sie Anleitungen unter anderem zu: Einrichtung des E-Mail-Kontos Hinzufügen von Kontakten Ändern der Mailboxnummer Einstellung der Klingeltöne Einfach den Gerätenamen im Suchfeld eintragen – oder das Gerät direkt auswählen

Wie kann ich A1 bei Fragen erreichen?

A1 erreichen Sie: Business Kunden:Informationen zur Rechnung, Produkten care.business@a1.netInformationen zu Projekten business.loesungen@a1.net

Was bedeutet H, H+, LTE, 4G und 5G?

Diese Anzeigen auf Ihrem Gerät stehen für unterschiedliche Netztechnologien. H steht für HSDPA (High Speed Downlink Packet Access). Damit sind Geschwindigkeiten von 1,8 Mbit/s bis zu 7,2 Mbit/s möglich. H+ steht für HSPA+ (High Speed Paket Data Access). Damit sind Geschwindigkeiten von 28,8 Mbit/s bis zu 42 Mbit/s möglich. 4G steht für LTE (Long Term

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