Was mache ich mit einem alten Modem/Router, wenn ich ein neues Gerät bekomme?

Sollte ein A1 Service Techniker vor Ort sein, nimmt er das alte Gerät gleich mit. Sollte dies nicht der Fall sein, bringen Sie Ihr nicht mehr verwendetes Zubehör einfach in einen A1 Shop vorbei oder senden Sie es uns mit der Post an folgende Adresse: A1 Telekom Austria AGPostfach 00182201 Gerasdorf Verwenden Sie bitte für

Wie kann ich mein Firmenmodem/meinen Firmenrouter tauschen?

Sie erhalten von A1 ein Ersatzgerät zugesendet oder von einem Techniker vorbeigebracht, sofern nach der Leitungsprüfung festgestellt wird, dass die Störung am Gerät (Telefon, Modem, Splitter) liegt

Bekomme ich während der Reparatur meines Firmenhandys ein Leihgerät?

Ja, je nach Verfügbarkeit können Sie für die Dauer der Reparatur ein Leihgerät ausborgen. Leihhandys sind für A1, B.free Roamingvertrag oder Red Bull MOBILE Tarife vorhanden. Als Voraussetzung gilt, dass Ihr Handy in einem A1 Shop, im A1 Online-Shop oder bei einem Business-Partner gekauft wurde. Der Bezug des Leihgeräts ist kostenlos. Bitte kommen Sie mit

Was mache ich, wenn ich mein Firmenhandy verloren habe oder es gestohlen wurde?

Sie können Ihre Rufnummer jederzeit (auch aus dem Ausland) sperren (lassen): online: Unter Meine Services: Sim Karte -> Sim Karte Sperren – in Ihrem Mein A1 Bereich telefonisch beim A1 Business Service Team mit Kundenkennwort, alternativ auch Rückruf auf eine andere Rufnummer möglich telefonisch: Unter 0800 664 800 dem Ansagetext folgen per Fax unter 0800

Wie bekomme ich ein neues Festnetztelefon für meine Firma?

Sie können ein neues Festnetztelefon beim A1 Business Service Team bestellen. Sie können alternativ auch jedes frei erhältliche Festnetztelefon nutzen

Wie kann ich mein Firmenhandy reparieren lassen?

Sie können Geräte, die im A1 Shop, A1 Online-Shop oder über das A1 Business Service Team gekauft wurden, in jedem A1 Shop zur Reparatur geben. Sie benötigen dafür die Rechnung Ihres Handys. Sollten Sie die Rechnung nicht mehr haben, können Sie ein Duplikat in jedem A1 Shop erhalten, sofern Sie das Gerät in einem A1

Können Mobilpoints verfallen?

Mobilpoints verfallen 30 Monate nach Aufbuchung auf Ihr Mobilpoints-Konto, wenn sie vorher nicht eingelöst werden. Eine Barablöse der Mobilpoints ist leider nicht möglich. Mobilpoints verfallen auch, wenn: ein bestehender Vertrag gekündigt wird, ein bestehender Anschluss auf eine andere Person übertragen wird oder ein Tarifwechsel in einen Tarif erfolgt, der nicht für Mobilpoints berechtigt ist. Negative

Kann ich Mobilpoints von zwei oder mehreren Verträgen zusammenführen?

Eine Weitergabe, Umbuchung oder Zusammenlegung von Mobilpoints auf andere Verträge oder andere Rufnummern ist nicht möglich

Wofür kann ich Mobilpoints meiner Firma einlösen?

Sie können mit Ihren Mobilpoints ein neues Gerät kaufen oder Handyzubehör in A1 Shops erwerben. Die Zubehör-Bestellung ist im A1 Online-Shop nicht möglich

Wie kann ich Mobilpoints für meine Firma sammeln und abfragen?

Mobilpoints sammeln Ganz einfach durch die Verwendung von Handys, Datenkarten, Modems oder Festnetz-Produkten bzw. Zusatzoptionen zu Festnetz-Produkten. Wenn Sie einen Festnetz-Anschluss mit Ihrem mobilen Tarif verknüpfen, werden die Mobilpoints des Festnetzes dem mobilen Tarif gutgeschrieben. Mobile Tarife: 80 Bonuspunkte pro Monat für jeden sammelberechtigten Tarif. 4 Mobilpoints für fast jeden Euro Nettoumsatz auf Ihrer Rechnung.

Was ist die A1 Teilzahlung und wie funktioniert sie für meine Firma?

Mit der A1 Teilzahlung können Sie den Preis Ihres Gerätes in 24 monatlichen Teilbeträgen bezahlen. Der Teilbetrag hängt von Ihrer Anzahlung ab. Eine vorzeitige Abzahlung ist jederzeit möglich. Die A1 Teilzahlung ist sowohl für Neuanmeldungen als auch für MyNext-Bestellungen möglich. Klicken Sie auf A1 Teilzahlung, wenn Sie weitere Informationen haben möchten

Was ist MyNext?

MyNext ist das Bonusprogramm für A1 Kunden. Wenn Sie einen sammelberechtigten A1 Tarif haben, können Sie mit Ihren Mobilpoints ein neues Handy oder ein anderes Gerät ab 0,- Euro kaufen. Der Anschluss muss dafür seit mindestens 18 Monaten aktiv sein

Wie bekomme ich für mein Unternehmen ein neues Gerät mit Mobilpoints?

Wenn Sie ein neues Handy mit Mobilpoints kaufen wollen, nutzen Sie einfach unser Bonusprogramm MyNext. So funktioniert´s Ihr Anschluss muss mindestens 18 Monate alt und aktiv sein. Sie können MyNext alle 18 Monate in Anspruch nehmen. Für 1.500 Mobilpoints bekommen Sie bereits ein neues Handy. Für jeweils 1.000 zusätzliche Mobilpoints bezahlen Sie für Ihr Handy

Wie kann ich Geräte für mein Unternehmen bezahlen?

Zahlungsmöglichkeiten in unseren A1 Shops: Barzahlung Kreditkartenzahlung Bankomatkartenzahlung A1 Gutscheine Paybox Hardware auf Rechnung Zahlungsmöglichkeiten für Mobilkunden im A1 Online-Shop: Kreditkartenzahlung Paybox Nachnahme Im A1 Online-Shop können Festnetz-Produkte nur über Einzugsermächtigung mit der nächsten fälligen Rechnung bezahlt werden

Wo finde ich Zubehör für meine Firmengeräte?

Sie finden Zubehör für Ihr Firmenhandy im A1 Online-Shop sowie in allen A1 Shops und bei den A1 Händlern

Welche Freisprecheinrichtungen sind mit meinem Firmenhandy kompatibel?

Sie finden die Kompatibilität der Freisprecheinrichtungen im A1 Online-Shop in der Produktbeschreibung. Im A1 Shop hilft Ihnen unser Personal vor Ort weiter

Was ist die A1 Gerätebestellung?

Die A1 Gerätebestellung ermöglicht Ihnen einen Gerätekauf zum Vorzugspreis. Sie gilt für alle A1 Network Tarife

Wie erhalte ich ein neues Gerät über die A1 Gerätebestellung?

Sie können Ihr neues Gerät im A1 Gerätebestellung Online-Shop, im A1 Shop oder beim A1 Händler und beim A1 Business Service Team erwerben.&nbsp

Was ist der A1 Geräteadministrator und wie melde ich ihn an?

Ein A1 Geräteadministrator erhält Berechtigungen, Geräte über die A1 Gerätebestellung zu beziehen. Er kann: telefonisch Angebote einholen. online Bestellungen durchführen. Gutscheine einlösen (Gutscheine werden nur an seine E-Mail-Adresse gesendet). Mobile TAN-Identifikationen am Point of Sale nutzen. Der A1 Geräteadministrator erhält regelmäßige Aufstellungen über die im vergangenen Quartal bezogene Hardware. Zur Anmeldung des Geräteadministrators schicken Sie

Kann ein Händler, der meine A1 Produkte verwaltet, auch Geräte für mich bestellen?

Ja, Sie können einem kooperierenden Händler eine Vollmacht für die A1 Gerätebestellung erteilen. Voraussetzung dafür ist ein bereits existierender A1 Geräteadministrator. Schicken Sie einfach das Formular ausgefüllt an uns: per Mail an geraeteadmin@a1.net

Welche Geräte kann ich über die A1 Gerätebestellung beziehen?

Über die A1 Gerätebestellung können Sie jedes von uns geführte Gerät nach Verfügbarkeit beziehen

Ich habe ein falsches Gerät erhalten oder bestellt, was ist zu tun?

Retournieren Sie bitte das Gerät mit dem beiliegenden Retourenformular in Originalverpackung mit Anleitung und Zubehör. Nach Erhalt des Gerätes schreiben wir etwaige Mobilpoints und Zuzahlungen gut. Die Bearbeitung kann bis zu 14 Tage dauern. Bei einer Neuanmeldung können Sie direkt ein neues Gerät bestellen. Wenn Sie Ihr Gerät über MyNext bestellt haben, können Sie eine

Kann ich ein Gerät online bestellen und im A1 Shop abholen?

Ja, eine Reservierung im A1 Online-Shop mit Abholung im A1 Shop ist möglich. Wählen Sie online einfach das gewünschte Gerät aus und überprüfen Sie die Verfügbarkeit im jeweiligen A1 Shop. Nach der Eingabe Ihrer Daten wählen Sie bitte die Option A1 Shop Reservierung und Abholung und schließen die Bestellung ab. Innerhalb weniger Stunden erhalten Sie eine Reservierungsbestätigung

Navigationsmenü

Neues Gerät