Wie bekomme ich eine Apple ID oder ein Google-Konto?

Jedes Smartphone oder Tablet benötigt ein registriertes Konto. Sie können eines anlegen oder ein bereits bestehendes verwenden. Damit ist es auch möglich geräteunabhängige Dienste des Betriebssystem-Anbieters (z. B. E-Mail Konto, Cloud-Speicher, Apps) zu nutzen. Folgen Sie dem jeweiligen Link, um ein Konto zu erstellen:GoogleApple

Wie aktiviere oder tausche ich als Business-Kunde meine SIM-Karte?

Einzeltarif SIM-Karte aktivieren Sie können die SIM-Karte (auch eine Zusatz-SIM) auf A1.net aktivieren. Sie benötigen den Aktivierungs-PIN-Code (8-stellig). Sie finden den Aktivierungs-PIN-Code in dem Kundenschreiben, das mit Ihrem Produkt mitgeliefert wurde. Einzeltarif SIM-Karte tauschen Wenn Ihre SIM-Karte defekt ist oder gestohlen wurde, können Sie eine Tausch-SIM-Karte in Ihrem Mein A1 Bereich bestellen. Ihre Tausch-SIM können

Ist es möglich, dass meine anderen Apple-Geräte mit meinem iPhone gleichzeitig läuten?

“Gleichzeitiges Läuten” ist möglich, wenn beide Geräte mit derselben Apple-ID aktiviert wurden. Sie finden diese Einstellung auf Ihrem Apple-Gerät unter “Einstellungen” > “Face Time&#

Wie aktiviere oder deaktiviere ich als Business-Kunde die Rufumleitung auf meinem Handy?

Eine Rufumleitung aktivieren oder deaktivieren können Sie direkt auf Ihrem Handy. Eine genaue Anleitung dazu finden Sie in der Handy- und Tablet-Hilfe. auch in der Mein A1 App unter “Einstellungen” > “Anrufe und Umleitungen”. über das A1 Business Service Team

Wie lautet mein Rufsperren-Passwort und wie kann ich es als Business-Kunde ändern?

Das voreingestellte Rufsperren-Passwort lautet 0000. Rufsperren-Passwort am Handy ändern So können Sie das Rufsperren-Passwort ändern: Geben Sie auf Ihrem Handy **03** altes Passwort * neues Passwort * Wiederholung neues Passwort # ein (z. B. **03** 1234 * 4321 * 4321 #). Drücken Sie die Telefonhörer-Taste (Anruf tätigen). Sie erhalten eine Bestätigung, dass das Rufsperren-Passwort geändert wurde.

Wie richte ich als Business-Kunde Rufsperren auf meinem Handy ein?

Um Rufsperren direkt am Handy einrichten zu können, benötigen Sie den Basis Service Code und den Sperrcode. Basis Service Codes 11: Anrufe 13: Faxe 16: SMS 19: alle Sperren außer SMS 10: alle Sperren Sperrcodes 33: alle abgehenden Verbindungen werden gesperrt 35: alle eingehenden Verbindungen werden gesperrt 330: alle eingehenden und abgehenden Verbindungen werden gesperrt

Wie kann ich als Business-Kunde auf mehreren mobilen Geräten unter einer Rufnummer erreichbar sein?

Mit Multiring sind Sie auf bis zu 4 Geräten unter einer mobilen Rufnummer erreichbar.  Administration bequem online im Mein A1 Bereich oder in der Mein A1 App unter “Einstellungen” > “Anrufe und Umleitungen&#

Wie kann ich als Business-Kunde die Anklopfen-Funktion auf meinem Handy aktivieren?

Direkt am Handy – eine Anleitung finden Sie in der Handy- und Tablet-Hilfe. In der Mein A1 App unter “Einstellungen” > “Anrufe und Umleitungen”. Mit dem Basis Service Code (nicht möglich bei A1 Zusatz-SIM oder Multiring): Geben Sie auf Ihrem Handy ein: *43# Hinweis: Wenn Sie Anklopfen deaktivieren wollen, geben Sie ein:  #43# Drücken Sie

Ich kann mit meinem iPhone kein SMS versenden, warum?

Unter Einstellungen > Mobiles Netz > Datenoptionen > LTE aktivieren und dann auf NUR Daten stellen

Was sollte ich beachten, wenn ich mein Handy reparieren lasse?

Wenn Sie eine zusätzliche Speicherkarte in Ihrem Handy haben, entfernen Sie diese. Ihr Handy kann im Zuge der Reparatur auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt werden. Sichern Sie deshalb Ihre Daten vorher ab. Wenn Sie ein Sperrmuster oder einen Sperrcode eingestellt haben, deaktivieren Sie diese Funktion. Senden Sie zur Reparatur immer nur Ihr Gerät ein, kein Zubehör

Wie kann ich den Reparaturstatus abfragen?

Sie können den Reparaturstatus online auf A1.net mit Ihrer Auftragsnummer abfragen. Sie finden ihn außerdem im Mein A1 Bereich auf der Startseite unter “Reparaturstatus”. Der Reparaturstatus zeigt ihnen genau an, in welcher Phase der Reparatur sich Ihr Gerät gerade befindet und wann Sie es im A1 Shop wieder abholen können

Wie kann ich mein Firmenhandy reparieren lassen?

Sie können Geräte, die im A1 Shop, A1 Online-Shop oder über das A1 Business Service Team gekauft wurden, in jedem A1 Shop zur Reparatur geben. Sie benötigen dafür die Rechnung Ihres Handys. Sollten Sie die Rechnung nicht mehr haben, können Sie ein Duplikat in jedem A1 Shop erhalten, sofern Sie das Gerät in einem A1

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