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Erste Hilfe
Festnetz-Telefonie
Business Internet
A1 Business Network
- Wenn ich angerufen werden, erhält man die Ansage, dass meine Rufnummer nicht vergeben ist – was kann ich tun?
- Meine SNOM-Telefone übernehmen keine automatischen Einstellungen – was kann ich tun?
- Warum kann ich keine Anrufe von anderen Teilnehmer:innen übernehmen (Call Pickup)?
- Business Network: Ich kann kein Fax empfangen oder versenden – was kann ich tun?
- Warum funktioniert meine Telefon-Warteschlange nicht?
- Mein SNOM-Telefon ist defekt – was kann ich tun?
- A1 Business Network: Ich bin auf der Festnetz-Rufnummer nicht erreichbar – was kann ich tun?
- Was kann ich tun, wenn im Display meines SNOM-Telefons "nicht registriert" oder "http Login" steht?
- Warum wird bei eingehenden Anrufen "91" vor der Rufnummer angezeigt?
- Wie logge ich mich auf der Web-Oberfläche meines SNOM-Telefons ein?
- Welche Möglichkeiten habe ich mit Business Network ein Fax zu empfangen?
Mobil-Telefonie
Mobiles Internet
- Ich bin Business-Kunde und kann trotz mobiler Internetverbindung keine Website öffnen – was kann ich tun?
- Ich bin Business-Kunde und kann die Konfigurationsseite für meinen Net Cube oder meine Internet Box nicht öffnen – was kann ich tun?
- Ich bin Business-Kunde und habe keinen Empfang an meinem Standort – was kann ich tun?
Business E-Mail
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Webspace & Domain Service
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Mobiles Internet
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Business Internet