Festnetz-Telefonie
Business Internet
- Ich bin Business-Kunde und kann keine gesicherten Websites (https) öffnen – was kann ich tun?
- Wie komme ich als Business-Kunde zu einer VPN-Verbindung?
- Ich bin Business-Kunde und mein Festnetz-Internet funktioniert nicht – was kann ich tun?
- Es leuchtet kein Licht auf meinem A1 Business Router – was kann ich tun?
A1 Business Network
- Wenn ich angerufen werden, erhält man die Ansage, dass meine Rufnummer nicht vergeben ist – was kann ich tun?
- Meine SNOM-Telefone übernehmen keine automatischen Einstellungen – was kann ich tun?
- A1 Business Network: Ich bin auf der Festnetz-Rufnummer nicht erreichbar – was kann ich tun?
- Was kann ich tun, wenn im Display meines SNOM-Telefons "nicht registriert" oder "http Login" steht?
- Warum wird bei eingehenden Anrufen "91" vor der Rufnummer angezeigt?
- Wie logge ich mich auf der Web-Oberfläche meines SNOM-Telefons ein?
- Warum kann ich keine Anrufe von anderen Teilnehmer:innen übernehmen (Call Pickup)?
- Business Network: Ich kann kein Fax empfangen oder versenden – was kann ich tun?
- Warum funktioniert meine Telefon-Warteschlange nicht?
- Mein SNOM-Telefon ist defekt – was kann ich tun?
- Welche Möglichkeiten habe ich mit Business Network ein Fax zu empfangen?