Warum wird meine Website nicht richtig dargestellt?

Wenn Ihre Website nicht richtig dargestellt wird: Öffnen Sie die Website mit einem anderen Browser (z. B. Internet Explorer, Mozilla Firefox, Chrome, Safari). Möglicherweise wird Ihre Website je nach Browser unterschiedlich dargestellt. Öffnen Sie die Website auf einem anderen Gerät. Möglicherweise wird Ihre Website je nach Auflösung unterschiedlich dargestellt. Überprüfen Sie, ob die Formatierung in

Wie bekomme ich ein SSL-Zertifikat?

Ein SSL-Zertifikat sollten Sie beantragen, wenn Sie sensible Daten auf Ihrer Website übertragen möchten (z. B. im Onlineshop beim Bezahlen). Wenden Sie sich dafür bitte an das A1 Business Service Center. Das SSL–Zertifikat Domain zeigt an, dass Sie eine verschlüsselte Datenübertragung nutzen. Das SSL-Zertifikat Organisation zeigt zusätzlich an, dass Ihre Identität anhand von Dokumenten überprüft wurde

Wie kann ich die PHP-Version auf meinem Webspace ändern?

So können Sie die PHP-Version (Open-Source-Skriptsprache) nur ändern, wenn Sie einen Linux Webspace haben. Wenn Sie einen Windows Webspace haben oder einen Linux Webspace, der vor dem 18.03.2015 bestellt wurde, wenden Sie sich bitte an das A1 Business Service Center. Linux Webspace

Ich kann meine Website nicht öffnen bzw. eine Fehlermeldung erscheint – was kann ich tun?

Folgende Gründe können dafür verantwortlich sein: Die Zoneneinträge sind falsch (z.B. nach einem Anbieterwechsel). Die Zoneneinträge können Sie im A1 Domain Service überprüfen und ändern. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Zoneneinträge aktualisiert sind. Die Index-Datei ist nicht im richtigen Ordner abgelegt. Im Filemanager des A1 Business Webmanager können

Navigationsmenü