Wie kann ich als internationales Unternehmen Kunde von A1 werden?

Für eine Anmeldung benötigen wir folgende Daten: Auszug aus dem ausländischen Firmenbuch oder Auszug aus dem Vereinsregister Gewerbeschein Lichtbildausweis Ersichtliche Angabe der Adresse und des Zahlungsberechtigten Senden Sie entsprechende Unterlagen bitte an uns über unser Kontaktformular per Post an A1 Telekom Austria AG, Postfach 1001, 1011 Wien per Fax an +43 800 664

Kann ich A1 testen?

Die Möglichkeit, unsere Produkte zu testen, besteht im Business-Bereich nicht. Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder unserem Netz haben, steht Ihnen unser A1 Business Service Center zur Verfügung

Gibt es Vergünstigungen bei der Nutzung eines zusätzlichen A1 Produktes in meinem Unternehmen?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten und Angebote bei uns. Das A1 Business Service Center berät Sie gerne

Wo erhalte ich Informationen wie gut das Netz von A1 in meinem Büro funktioniert?

Über die mobile Netzabdeckung kann man überprüfen, welche Technologie am Standort verfügbar ist. Einfach die Adresse eingeben

Ich bin mit meiner Firma bei meinem jetzigen Anbieter gebunden. Kann ich trotzdem zu A1 wechseln?

Ein Wechsel innerhalb einer bestehenden Vertragsbindung ist möglich. Um Mehrkosten zu vermeiden, wenden Sie sich bitte für Informationen an Ihren derzeitigen Provider

Welche Unterlagen benötige ich bei der Anmeldung eines A1 Vertrages auf eine Firma?

Einen gültigen Lichtbildausweis Ihre Firmenbuchnummer oder Gewerbescheinnummer

Wie kann ich einen A1 Vertrag für meine Firma anmelden?

Sie können Ihre Anmeldungen auf folgenden Wegen durchführen: Online Telefonisch beim A1 Business Service Team: 0800 664

Wie hoch ist das Aktivierungsentgelt bei einem A1 Business-Vertrag?

Das Aktivierungsentgelt unterscheidet sich je nach Produkt. Wir bieten zudem oft verschiedene Aktionen an, über die Sie auf A1.net oder bei unserem A1 Business Service Team mehr erfahren können. &nbsp

Wie kann ich meine Firmenrufnummer zu A1 mitnehmen?

Mobiles Produkt Mit der Nummernübertragungsverordnung (NÜV) können Sie Ihre mobile Rufnummer zu A1 mitnehmen. Dazu haben Sie 2 Möglichkeiten: Möglichkeit 1: Online-Mitnahme Wählen Sie bei der Bestellung Ihres Produktes den Punkt “Rufnummer aus einem anderen Netz mitnehmen” aus. Sie benötigen dafür eine Portier-PIN. Diese erhalten Sie in Ihrem A1 Shop. Möglichkeit 2: Portierung im A1

Wie kann ich meine A1 Business-Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen?

Setzen Sie sich mit Ihrem neuen Anbieter in Verbindung. Eine Kündigung der Rufnummer bei A1 ist nicht notwendig

Warum bin ich nach der Portierung meiner Rufnummer nicht erreichbar?

Mögliche Ursachen sind: Ein technischer Fehler Es ist bei der Portierung der Rufnummer etwas schief gelaufen (z.B. auf eine falsche Nummer portiert) Eine vorangehende Kündigung Bitte wenden Sie sich an unser A1 Business Service Center

Wie lange dauert die Portierung der Firmenrufnummer?

Die Portierung bei Ihrer mobilen Rufnummer kann frühestens 3 Tage nach Vertragsunterzeichnung stattfinden. Bei einem Festnetz-Anschluss wird die Portierung mit der Herstellung des Anschlusses durchgeführt.  

Was kostet die Portierung meiner Firmennummer?

Die Portierung ist kostenlos

Navigationsmenü

Kunde werden