Wie kann ich meinen Business-Tarif wechseln?

Den Tarif Ihres mobilen Anschlusses können Sie in Ihrem Mein A1 Bereich oder in der Mein A1 App ändern. Für den Produktwechsel Ihres Festnetz-Anschlusses wenden Sie sich bitte an unser A1 Business Service Team

Wie kann ich eine Business Zusatzoption bestellen, ändern oder kündigen?

So können Sie Zusatzoptionen wie z.B. Roaming-Pakete oder Daten Zusatzpakete ganz einfach hinzufügen, bearbeiten oder kündigen: Im Mein A1 Bereich unter Mein Tarif & Optionen In der Mein A1 App unter Optionen bestellen. Tipp: Eine Übersicht aller angemeldeter Optionen sehen Sie in der Mein A1 App unter Meine Kosten > Meine Optionen. Holen Sie sich jetzt die

Wie kann ich meinen A1 Business Internet-Tarif wechseln?

Rufen Sie uns einfach an: Unsere A1 Business Verkaufsberater sind unter 0664 199 22 80 von Montag bis Donnerstag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr und am Freitag zwischen 08:00 und 16:00 Uhr gerne für Sie da. Bitte beachten Sie: Ein A1 Business Internet-Tarifwechsel ist online nicht möglich

Welche Einstellungen kann ich an meinem Firmen-Telefonanschluss vornehmen?

Sie können Zusatzdienste für Ihr Festnetz-Telefon einstellen. Die Serviceeinstellungen finden Sie hier in Ihrem Mein A1 Bereich. Telefonservices – Standard Diese Services erhalten Sie kostenlos zu Ihrem Anschluss. Anklopfen (Telefon-Tastencode *43*): Wenn Sie während eines Telefonates angerufen werden, werden Sie über den weiteren Anruf informiert, den Sie auch annehmen können. Makeln und Rückfragen (Telefon-Tastencode R):

Wie kann ich Mehrwertdienste und Abos auf Firmentelefonen sperren?

Sie können Abos online im Abomanager bestellen, verwalten oder abbestellen. Dort finden Sie auch eine genaue Übersicht mit Infos und Kosten der einzelnen Abos. Klicken Sie nach der Anmeldung auf Meine Abos, um die A1 Abos zu verwalten. Abos von Fremdanbietern Sobald Sie ein Abo eines anderen Anbieters bestellen, informieren wir Sie per SMS. Klicken

Wie kann ich bei meiner Firmenrufnummer Sperren setzen?

Bei einem mobilen Anschluss können Sie Ihre SIM-Karte in Ihrem Mein A1 Bereich unter Meine SIM-Karten > SIM-Karte sperren. Unser A1 Business Service Team kann eine Sperre wieder aufheben. Kontaktieren Sie auch unser Service Team bei Festnetz-Sperren. 

Wo finde ich eine Übersicht zu all meinen Produkten?

Eine Übersicht all Ihrer Produkte finden Sie auf der Startseite Ihres Mein A1 Bereichs, bei einem Network-Vertrag im Business Admin Cockpit

Wo kann ich den Datenverbrauch meines Firmenanschlusses einsehen?

Ihren mobilen Datenverbrauch finden Sie im Mein A1 Bereich unter Laufende Kosten > Mehr anzeigen > Daten, in der Mein A1 App unter Kosten & Freieinheiten. Ihren Festnetz-Datenverbrauch finden Sie im Mein A1 Bereich unter Internetnutzung > Mehr anzeigen, in der Mein A1 App unter Mein Verbrauch > Internetnutzung

Wo sehe ich die aktuellen Verbindungsentgelte meines Firmentelefons?

Sie finden sämtliche aktuelle Verbindungsentgelte Ihres mobilen Anschlusses im Mein A1 Bereich unter Laufende Kosten, in der Mein A1 App unter Kosten & Freieinheiten. Für Ihre aktuellen Festnetz-Verbindungsentgelte kontaktieren Sie bitte unser A1 Business Service Team

Navigationsmenü

Produkt- & Tarifinformationen