Wo finde ich Details zur A1 Teilzahlung auf meiner Business-Rechnung?

Wenn Sie ein neues Gerät mit A1 Teilzahlung beziehen, finden Sie auf der Übersichtsseite Ihrer Rechnung unter dem Brutto-Rechnungsbetrag folgende zusätzliche Informationen: Verrechnungsnummer Ihrer Teilzahlung Stückelung der Teilzahlung (zum Beispiel 04/24 – die 4. von 24 Raten) Kaufdatum der Hardware Nummer des A1 Shops/A1 Händlers, bei dem das Gerät bezogen wurde &nbsp

Wieso sind auf meiner aktuellen Business-Rechnung Roaming-Gebühren aus dem Vormonat?

Es kann vorkommen, dass Roaming-Verbindungen später verrechnet werden, wenn die Daten vom ausländischen Betreiber erst nach Rechnungsschluss an A1 übermittelt werden

Warum sieht meine A1 Rechnung plötzlich anders aus?

Die MitarbeiterInnen des A1 Service Teams haben in den letzten Monaten unseren Kunden genau zugehört und viele Anregungen, Fragen und Verbesserungsvorschläge zur A1 Rechnung aufgenommen. Damit haben wir der A1 Rechnung jetzt eine neue, frische Optik verpasst. Sie ist jetzt einfacher lesbar und sorgt dafür, dass Sie sich schnell zurecht finden. Details im Video oder

Warum sehe ich die Gutschrift nicht auf meiner Rechnung?

Aufgrund des Abrechnungszeitraums kann es passieren, dass die Gutschrift nach dem aktuellen Rechnungsabschluss eingetragen wurde. Sie finden die Gutschrift auf einer der folgenden Rechnungen

Wie ist die A1 Business-Rechnung aufgebaut?

Sie finden auf Ihrer A1 Rechnung: Persönliche Rechnungsdaten: Kunden- oder Vertragsnummer, Rechnungsnummer, Rechnungsdatum und Fälligkeit Rechnungszyklus (zum Beispiel 01/2016) und Abrechnungszeitraum: Ihr Abrechnungszeitraum ist individuell und beginnt nicht automatisch am 1. Tag des Monats Rechnungsbeträge: sind netto aufgelistet, die Umsatzsteuer wird vom Rechnungsbetrag netto errechnet und addiert Abbuchungsdatum: Bei Online-Zahlungen geben Sie bei “Zahlungsreferenz” bitte

Was ist bei der ersten Rechnung meines Business-Produktes zu beachten?

Abrechnungszeitraum Grundsätzlich weisen wir Ihnen bei der Anmeldung Ihrer Rufnummer automatisch einen Verrechnungszyklus (Abrechnungszeitraum) zu. Dieser muss nicht vom Ersten bis zum Letzten eines Monats sein. Er ist auch von Ihrem Anmeldedatum unabhängig. Grundentgelt Bei der ersten Rechnung verrechnen wir Ihnen das Entgelt des ersten Rechnungsmonats anteilig ab dem Tag des Vertragsabschlusses. Zudem verrechnen wir

Was ist bei der Rechnung nach einem Tarif- oder Produktwechsel zu beachten?

Erste Rechnung Bei Ihrer 1. Rechnung nach dem Tarif- oder Produktwechsel verrechnen wir Ihnen das Grundentgelt des neuen Produktes anteilsmäßig ab dem Tag des Wechsels bis zum Rechnungsschluss. Hinzu kommt das Grundentgelt für den nächsten Monat im Voraus. Auch das jährliche Entgelt wird Ihnen zunächst anteilig für den laufenden Monat und für ein Jahr im

Mein Unternehmen ist umgezogen, wie ist meine Rechnung aufgebaut?

Bei einem Umzug entfallen sämtliche Bindungen und Restentgelte des alten Anschlusses. Der neue Anschluss bringt eine neue Bindung mit sich. Das Umzugsservice wird wie eine Neuanmeldung verrechnet. Neues Grundentgelt Bei Ihrem neuen Anschluss wird Ihr Entgelt für einen Monat im Voraus berechnet. Für den Monat, in dem der Umzug stattgefunden hat, verrechnen wir Ihnen das

Wieso erhalte ich nach der Kündigung meines Business-Produktes noch eine Rechnung?

Mit der letzten Rechnung werden ausständige Entgelte oder Gutschriften beglichen. Die letzte Rechnung kann unter anderem enthalten: Verbindungsentgelte, die in Ihrem letzten Monat bis zum Kündigungsdatum angefallen sind. Anteilige Grundentgelte. Gutschriften über im Vorhinein verrechnete Grundentgelte oder jährliche Entgelte

Was ist als Business-Kunde bei der letzten Rechnung zu beachten?

Wir verrechnen das monatliche Grundentgelt immer einen Monat im Voraus. Die jährlichen Entgelte verrechnen wir dementsprechend immer ein Jahr im Voraus. Wenn Sie Ihren Vertrag kündigen, erhalten Sie die im Voraus bezahlten Entgelte für den Zeitraum nach der Kündigung gutgeschrieben. Sollten Sie jedoch noch gebunden sein, wird das Grundentgelt für die restliche Bindungsdauer einmalig in

Wieso kann ich meine Business-Rechnungen nach der Kündigung online nicht mehr einsehen?

Ihr Benutzername auf A1.net muss vor der Kündigung für die A1 Online-Rechnung registriert werden. Es sind maximal die Rechnungen der letzten 18 Monate einsehbar. Mit Ihren Festnetz-Zugangsdaten können Sie bis zu 6 Monate nach der Kündigung auf die A1 Online-Rechnung zugreifen

Mir wurden nicht vereinbarte Entgelte verrechnet, was ist zu tun?

Diese Entgelte können aus einer Überschneidung der Bearbeitung erfolgen. Senden Sie uns bitte den begründeten und unterschriebenen Rechnungseinspruch: Per Fax: 0800 664 801 Per Post: A1 Telekom Austria AG, Postfach 1001, 1011 Wien Über unser Kontaktformular Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser A1 Business Service Team gerne zur Verfügung

Warum sehe ich die Gutschrift nicht auf meiner Rechnung?

Aufgrund des Abrechnungszeitraums kann es passieren, dass die Gutschrift nach dem aktuellen Rechnungsabschluss eingetragen wurde. Sie finden die Gutschrift auf einer der folgenden Rechnungen

Was ist bei der ersten Rechnung meines Business-Produktes zu beachten?

Abrechnungszeitraum Grundsätzlich weisen wir Ihnen bei der Anmeldung Ihrer Rufnummer automatisch einen Verrechnungszyklus (Abrechnungszeitraum) zu. Dieser muss nicht vom Ersten bis zum Letzten eines Monats sein. Er ist auch von Ihrem Anmeldedatum unabhängig. Grundentgelt Bei der ersten Rechnung verrechnen wir Ihnen das Entgelt des ersten Rechnungsmonats anteilig ab dem Tag des Vertragsabschlusses. Zudem verrechnen wir

Wie kann ich meine Rechnungsadresse oder den Rechnungsempfänger meiner Firma ändern?

Sie können Ihre Rechnungsadresse oder den Rechnungsempfänger mit einem eingescannten und unterschriebenen Schreiben über unser Kontaktformular versenden. Auch können Sie die Änderungen über das A1 Business Service Team telefonisch mit Ihrem Kundenkennwort durchführen

Kann ich den Abrechnungszeitraum oder das Fälligkeitsdatum meiner Zahlung ändern?

Bitte kontaktieren Sie das A1 Business Service Team, um eine mögliche Änderung des Abrechnungszeitraums oder der Fälligkeit abzuklären

Warum bekomme ich keine Rechnung für meine Firma?

Wenn Sie die A1 Online-Rechnung angemeldet haben, erhalten Sie ein SMS oder ein E-Mail, sobald Ihre Rechnung in Ihrem Mein A1 Bereich verfügbar ist. Bei einer Papierrechnung kontrollieren Sie bitte, ob Ihre Daten aktuell sind (aktuelle Anschrift). Bitte kontaktieren Sie unser A1 Business Service Team, wenn Sie trotz allem keine Rechnung erhalten

Wie erhalte ich für mein Unternehmen ein Rechnungsduplikat?

Wenn Sie die A1 Online-Rechnung beziehen, finden Sie Ihre Rechnungen der letzten 18 Monate in Ihrem Mein A1 Bereich als PDF-Datei und können Sie jederzeit herunterladen und ausdrucken. Wenn Sie die Papierrechnung beziehen, wenden Sie sich bitte an unser A1 Business Service Team. Sie erhalten die Kopie innerhalb weniger Werktage zugeschickt. Für jede Rechnung, die

Wie erhalte ich für mein Unternehmen einen Einzelverbindungsnachweis?

Sie können den Einzelverbindungsnachweis (EVN) Ihrer mobilen Produkte (Handy, mobiles Internet) in Ihrer A1 Online-Rechnung für die letzten 6 Monate einsehen. Wenn Sie keine A1 Online-Rechnung beziehen oder einen Nachweis für Ihren Festnetz-Anschluss benötigen, können Sie ihn mit Ihrem Kundenkennwort beim A1 Business Service Team bestellen

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