24.06.2014

A1 macht Fußballträume wahr: Jugendmannschaft des SV Haiming trainierte einen Tag mit den Stars des FC Red Bull Salzburg

Kategorie: Sponsoring

„Fußballprofi – Lebe Deinen Traum für einen Tag“ war der Titel des A1 Facebook–Gewinnspiels, bei dem Amateurteams einen Tag mit den Fußballstars des FC Red Bull Salzburg gewinnen konnten. Diese Woche war es soweit: A1 brachte das U13 Team des Tiroler SV Haiming zum gemeinsamen Training mit den Roten Bullen nach Salzburg. Die Trainingsleitung übernahm FC Red Bull Salzburg Chefcoach Adi Hütter.

„Dieser Tag hat bei den Jungs sicher einen bleibenden Eindruck hinterlassen“, so Adi Hütter. „Sie waren mit voller Begeisterung und großem Einsatz bei der Sache und das eine oder andere Talent könnte sicher auch einmal nach Salzburg wechseln.“

Im Red Bull Salzburg-Mannschaftsbus fuhren die jungen Fußballer aus Haiming zum Trainingsgelände in Taxham, das sonst ausschließlich den Fußballprofis und deren Betreuerstab vorbehalten ist. Dort tauschten sie sich persönlich mit Stars wie Jonatan Soriano und Alan Carvalho aus, verfeinerten ihre Dribbling-, Tackling- und Schusstechniken bei einer intensiven Trainingseinheit.

„Die Spieler und besonders der Cheftrainer Adi Hütter haben sich voll mit uns beschäftigt und immer wieder angespornt. Die größte Überraschung waren aber unsere eigenen Red Bull–Trikots mit bereits aufgedruckten Namen und Nummern“, so die jungen Spieler des SV Haiming.

Presse-
kontakt

Mehr Infos

Medien zum Artikel



A1 Red Bull Salzburg

A1 Red Bull Salzburg

Fußballprofi – Lebe Deinen Traum


Quelle: A1 Telekom Austria
Größe: 860 kB

Der Abdruck der Objekte mit Quellennachweis ist für die Gestaltung publizistischer Beiträge honorarfrei

Presse-
kontakt

Mehr Infos