09.07.2014

Exklusiv in Österreich: Beats by Dr. Dre Studio 2.0 Champagne Limited Edition in allen A1 Shops

Kategorie: Produkte

DIE Kult-Headphones der Superstars kommen nun in einer exklusiven Limited Edition in die A1 Shops: Die edle Champagne-Ausführung der hochwertigsten Beats by Dr. Dre Headphones gibt es ab heute exklusiv in A1 Shops in ganz Österreich.

Durch die Beats Acoustic Engine™ und die spezielle DSP-Software ermöglichen die Kopfhörer insbesondere bei basslastigen Musikrichtungen wie Rock, Hip-hop, Pop, Electronic oder R&B ein ganz besonderes Musik-Erlebnis.

Mit der adaptiven Geräuschunterdrückung (ANC) mit Dualmodus werden die Umgebungsgeräusche analysiert: Dadurch erreichen die Studio 2.0-Kopfhörer von Beats by Dr. Dre automatisch eine ideale Balance zwischen der Musik und der Umgebung. Durch die Verwendung besonders starker Akkus ermöglicht der Kopfhörer bis zu 20 Stunden Musikgenuss und mit der sichtbaren Batteriestandsanzeige wissen Musikfans immer, wie viel Power sie noch zur Verfügung haben. Das Aufladen der Beats by Dr. Dre Studio 2.0-Kopfhörer erfolgt über ein Micro-USB-Kabel.

Die Beats by Dr. Dre Studio 2.0 Champagne-Edition ist ab 9. Juli 2014 ausschließlich in den A1 Shops in ganz Österreich um 299,90 Euro erhältlich. Bestehende A1 Kunden erhalten die Beats by Dr. Dre Studio 2.0 Headsets gegen den Einsatz von MOBILPOINTS um 20 % günstiger.

Beats by Dr.Dre Studia 2.0 Champagne