22.01.2017

A1 CEO Margarete Schramböck freut sich mit Marcel Hirscher und dem ÖSV über ein erfolgreiches Kitz-Wochenende

Kategorie: Marke, Sonstiges, Sponsoring

A1 ist seit 20 Jahren Hauptsponsor des ÖSV und seit 14 Jahren Premiumpartner am Hahnenkamm. Auch 2017 war das Rennwochenende in Kitzbühel ein Highlight.    Die weltbesten Skiathleten und tausende Fans trafen sich zum sportlichen und gesellschaftlichen Höhepunkt des Alpinen Weltcup Kalenders. Harti Weirather sorgte mit seinem Team wie jedes Jahr für ein perfektes Rahmenprogramm abseits der Piste. Auch vor den Bildschirmen verfolgten Millionen Zuseher das Event.

Die ÖSV Athleten können auf ein erfolgreiches Wochenende zurückblicken. Bereits am Freitag wurde  bei der A1 Kitz Night der Super-G Sieg von Matthias Mayer gebührend gefeiert.  Am Sonntag gab es durch Marcel Hirscher beim Slalom einen fulminanten Abschluss.

Margarete Schramböck, A1 CEO, freute sich : „Als Hauptsponsor gratulieren wir dem gesamten ÖSV Team. Ganz herzlichen Glückwunsch an Marcel Hirscher, der heute mit einem spektakulären 2. Durchgang das Rennen am Ganslern-Hang für sich entscheiden konnte.“

Marcel Hirscher gewinnt den Hahnenkamm Slalom

Das ÖSV-Team rund um Marcel Hirscher mit Sportdirektor Hans Pum und A1 CEO Margarete Schramböck

Quelle: GEPA pictures/ Andreas Pranter
Größe: 2 MB