01.02.2017

Xciting News: A1 Go! Xcite mit 10 GB Datenvolumen

Kategorie: Sonstiges

A1 Go! Xcite ist der Smartphonetarif von A1 für alle unter 26.
Ab dem 1. Februar orientiert sich A1 Go! Xcite nun noch mehr an den Bedürfnissen von Schülern, Studenten und jungen Erwachsenen und kommt dem Trend nach mehr Datenvolumen nach:
Zusätzlich zu den unlimitierten Telefonie-Minuten, SMS und MMS umfasst A1 Go! Xcite nun 10 GB Datenvolumen statt wie bisher 3 GB und das alles um nur 19,90 Euro statt wie bisher 24,90 Euro.

Wer noch mehr Daten benötigt oder das neue Smartphone noch günstiger haben möchte, hat nun erstmals die Möglichkeit, das A1 Go! Xcite Upgrade Paket zu wählen: um 5,00 Euro/ Monat gibt es noch 5 GB dazu und das Smartphone wird bei der Buchung des Pakets zusätzlich um bis zu 100 Euro günstiger.

Der neue Jugendtarif A1 Go! Xcite und die neue Upgrade-Option sind ab 1. Februar in allen A1 Shops, bei allen A1 Partnern und Online anmeldbar.

Presse-
kontakt

Mehr Infos

Presse-
kontakt

Mehr Infos