03.05.2017

Nur bei A1: Go! Tarife in der gesamten EU wie daheim nutzen

Kategorie: Tarife

  • Noch mehr inkludiertes Datenvolumen in den A1 Go! Tarifen
  • Minuten, SMS und Datenvolumen in den A1 Go! Tarifen auch in der gesamten EU uneingeschränkt nutzen
  • Noch mehr internationale und Roaming Minuten, SMS und Daten in noch mehr Ländern zum selben Preis
  • Zwei neue Jugendtarife: A1 Xcite S und A1 Xcite L
  • Zusatz-SIM und 100GB Dropbox-Speicher kostenlos mit dabei

A1 unterzieht sein Tarifportfolio einer Frischzellenkur: Ab 2. Mai beinhalten die A1 Go! Smartphone-Tarife deutlich mehr Datenvolumen (zum Beispiel 24GB statt 20GB im Tarif A1 Go! L).
Darüber hinaus wurde die Anzahl der inkludierten Minuten ins Ausland erhöht (zum Beispiel von 50 auf 100 Minuten im Tarif A1 Go! M) und die Länder, in die sie gelten ausgeweitet: A1 Go! Kunden telefonieren nun bis zu 500 Minuten nicht nur in die EU und die Schweiz sondern zusätzlich auch in die USA, die Türkei und nach Kanada. Darüber hinaus wurden auch die inkludierten Roaming-Minuten außerhalb der EU erhöht. Auch sie sind nun neben der Schweiz in den USA, der Türkei und Kanada gültig.

Mehr Flexibilität mit neuen Jugendtarifen
Für alle Kunden unter 26 bietet A1 nun noch mehr Flexibilität und Wahlfreiheit: Statt bisher nur einen Jugendtarif bietet A1 nun zwei spezielle Tarife für Kunden unter 26, die Tarife A1 Xcite S um 19,90 Euro/ Monat und A1 Xcite L um 29,90 Euro/ Monat.

In allen A1 Go! und Xcite-Tarifen sind nun auch eine Zusatz-SIM-Karte, 100GB Dropbox-Speicher sowie bis zu 24 Monate Nutzung von A1 Now, dem mobilen TV-Erlebnis von A1 mit 7 Tagen Fernsehen zum Nachholen, enthalten.

https://www.a1.net/handys/tarife/tarife-handy/s/a1-handy-mit-tarif

Presse-
kontakt

Mehr Infos

Medien zum Artikel



GoPortfolio

GoPortfolio


Quelle: A1 Telekom Austria
Größe: 1 MB

Der Abdruck der Objekte mit Quellennachweis ist für die Gestaltung publizistischer Beiträge honorarfrei

Presse-
kontakt

Mehr Infos