Media archive

(Deutsch) A1 Music

(Deutsch) A1 Music

Source: (Deutsch) Auftakt für neue Musikplattform. Mehr als zwei Millionen kopierschutzfreie Tracks von Major und Indie Labels. Nutzung der Musiktitel auf Handy und PC für noch mehr Benutzerfreundlichkeit.

Download (704.19 KB)

A1 Visa Card

Source: Safer payment, getting a new mobile sooner - In cooperation with Visa Europe, A1 launches a new credit card of its own “A1 Bank” on the Austrian market.

Download (448.10 KB)

Download (539.92 KB)
(Deutsch) A1 Gutschein Box

(Deutsch) A1 Gutschein Box

Source: (Deutsch) mobilkom austria bringt Gutschein Box für A1 und bob: Innovative Applikation holt erstmals exklusive Gutscheine direkt aufs Handy

Download (122.23 KB)
(Deutsch) A1 Developer Challenge

(Deutsch) A1 Developer Challenge

Source: (Deutsch) Die drei Gewinner der A1 Developer Challenge können ihre Applikation mit einer Mobile Marketing-Kampagne auf Vodafone live! in Form von Mobile Bannern promoten. Klemens Zleptnig, creative workline, Harald Weinberger, mobile agreements, Claudia Winkler, Be

Download (1207.68 KB)
(Deutsch) A1 Viennale Tasche 2010

(Deutsch) A1 Viennale Tasche 2010

Source: (Deutsch) Die A1 Viennale Tasche – Ein Klassiker seit 2001! Am Bild v.l.n.r.: Susanne Speil - Leiterin Sponsoring & Events bei A1 Telekom Austria, Hans Hurch - Viennale Direktor, Bernhard Willhelm - Designer der A1 Viennale Tasche 2010

Download (3211.25 KB)
(Deutsch) A1 Telekom Austria ÖSV Vertragsunterzeichnung

(Deutsch) A1 Telekom Austria ÖSV Vertragsunterzeichnung

Source: (Deutsch) Vertragsunterzeichnung durch A1 Telekom Austria Generaldirektor Hannes Ametsreiter und ÖSV Präsident Peter Schröcksnadel

Images may be printed free of charge, however, a source reference is required.

Warning: filesize() [function.filesize]: stat failed for wp-content/uploads/2013/04/A1 Telekom Austria_ÖSV_Vertragsunterzeichnung.jpg in /home/an017rz5/www/home/wp-content/themes/A1TelekomAustria2011/page_medialibrary_category.php on line 168
Download (0.00 KB)
(Deutsch) A1 Telekom Austria ÖSV

(Deutsch) A1 Telekom Austria ÖSV

Source: (Deutsch) Pressekonferenz A1 Telekom Austria ÖSV - Gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft. Im Bild: Michael Walchhofer (ÖSV), Benjamin Raich (ÖSV), Marlies Schild (ÖSV), Mario Scheiber (ÖSV), Kathrin Zettel (ÖSV), ÖSV Präsident Peter Schröcksnadel, Elisabeth Goergl (ÖSV), A1 Telekom Austria Generaldirektor Hannes Ametsreiter, Andrea Fischbacher (ÖSV), Marcel Hirscher (ÖSV), ÖSV Damen-Cheftrainer Herbert Mandl, ÖSV Sportdirektor Hans Pum und ÖSV Herren-Cheftrainer Mathias Berthold

Images may be printed free of charge, however, a source reference is required.

Warning: filesize() [function.filesize]: stat failed for wp-content/uploads/2013/04/A1 Telekom Austria_ÖSV.jpg in /home/an017rz5/www/home/wp-content/themes/A1TelekomAustria2011/page_medialibrary_category.php on line 168
Download (0.00 KB)
(Deutsch) Lehrlingsschnuppertag

(Deutsch) Lehrlingsschnuppertag bei der A1 Telekom Austria