Meldungsübersicht
Am Freitag den 6. Oktober, dem Tag des Lächelns, zaubert A1 den Besuchern des Wiener MuseumsQuartiers ein Lächeln ins Gesicht
Den neuen Mobilfunk-Standard 5G mit mehr Speed, besserer Erreichbarkeit und mehr Möglichkeiten gibt es in allen A1 Mobil Tarifen.
Seit die neue Technologie in allen A1 Smartphone-Tarifen verfügbar ist, ist 5G bei Telekommunikation endgültig der neue Standard.
A1 digitalisiert Österreich und mit dem stetigen Ausbau des A1 Giganetzes haben immer mehr Österreicher:innen Zugang zu stabilem Highspeed-Internet.
Kernelement der Kampagne, die für alle sieben A1 Märkte gemeinsam entwickelt wurde, wurde etwas, das in turbulenten Zeiten nur allzu oft in Vergessenheit gerät: kleine Gesten der Zwischenmenschlichkeit

Vom 2. bis 7. August 2022 ist Wien ein weiteres Mal das Zentrum der internationalen Beach Volleyball Szene. Athlet:innen von Europas besten Beach Volleyball Nationen kämpfen am Heumarkt erstmals um den A1 CEV BeachVolley Nations Cup und versetzen die Stadt gleichzeitig in Partystimmung.

Die A1 Group entwickelte erstmals ein Kampagnenkonzept für alle sieben Märkte der Unternehmensgruppe.
A1 hat mit dem A1 IoT Day 2021 in der Kategorie „Hybride Events“ Gold gewonnen. Mit dem "Internet Of Things" (kurz IoT) gestaltet A1 die digitale Zukunft Österreichs. Der hybride A1 IoT Day 2021 machte das Thema für Geschäftskunden und die breite Öffentlichkeit angreifbar. Erstmals wurde die Veranstaltung als Hybrid-Event aufgesetzt und bot sowohl den Gästen vor Ort als auch dem virtuellen Publikum virtuelle Messehallen, Keynote-Speeches, Webinare und einen Live-Stream der abendlichen Live-Show.
In der neuen A1 Werbekampagne wird der österreichweite Ausbau des A1 Glasfaser-Netzes beworben. Um die Vorteile der Technologie noch prägnanter darzustellen, wurde eine Wort-Bild-Marke - GlasfA1ser - kreiert.
Weitere Meldungen laden