Asset-Herausgeber

 

Nur wer Verantwortung übernimmt, kann Antworten auf die Fragen der Zukunft geben.

Werden wir den Klimawandel stoppen, den Gendergap schließen und gleiche Bildung für alle möglich machen? Und wird es für uns alle auch morgen noch genug Jobs geben?
 
Das tun wir und setzen uns ganz konkrete Ziele für die Umwelt, die Gesellschaft und den Umgang mit ihnen. Weil wir überzeugt sind, dass diese Maßnahmen der Nährboden für eine gute Zukunft sind.
 
Damit Mia einmal das Gleiche verdient wie Max. Und Noemi die gleichen Bildungsmöglichkeiten hat wie Theresa. Weil wir wollen, dass unsere Umwelt auch für die Kinder unserer Kinder lebenswert bleibt und alle in einem Land in dem alles möglich ist, die gleichen Chancen bekommen.

A1 CEO Marcus Grausam über Verantwortung

Wir sind bereit Verantwortung zu übernehmen - für die Umwelt, für die Menschen und für Österreich.  Marcus Grausam erklärt wie wir als A1 unsere Chance nutzen die Zukunft aktiv mitzugestalten.

So übernimmt A1 Verantwortung

Beispiel-Link

So geht Photovoltaik bei A1

umweltgerechte Energieversorgung schaffen

Beispiel-Link

Der ökologische Fußabdruck des besten Netzes

So surfen Sie CO2-neutral

Beispiel-Link

A1 digital.campus

wo Schüler Computerspiele programmieren

Beispiel-Link

A1 Seniorenakademie

A1 macht SeniorInnen internetfit

Beispiel-Link

Smartphone auf Ihre Bedürfnisse anpassen

So wird das Smartphone barrierefrei

Beispiel-Link

Diversity@A1

CFO Sonja Wallner im Gespräch