Navigationsmenü

Technicolor TG 788 - Betriebnahme - Installieren - Einrichten - Gerätehilfe

Asset-Herausgeber

Technicolor TG 788 mit Internet verbinden

PDF-Anleitung herunterladen
  1. Vorbereitung

    A1 WLAN Box zentral, leicht erhöht und frei aufstellen. Beachten Sie, dass massive Wände oder Metall die Qualität Ihrer WLAN-Verbindung beeinflussen können.
  2. Verbindung

    Falls Sie keinen DSL-Splitter verwenden:
    Stecken Sie das Y-Kabel direkt an die Telefondose und verbinden Sie den grauen Stecker mit der grauen DSL-Buchse und den grünen Stecker mit einer der grünen Phone-Buchsen.

    Falls Sie einen DSL-Splitter verwenden:
    Stecken Sie ein Ende des grauen Telefonkabels in den grauen DSL-Port Ihrer A1 WLAN Box, das andere Ende in den DSL-Splitter. Stecken Sie das DSL-Splitterkabel in den TST-Adapter und diesen dann in die mit einem Dreiecksymbol gekennzeichnete Telefondose.

    Stecken Sie die A1 WLAN Box mit dem eigenen mitgeliefertem Netzteil an. Verwenden Sie keine andere Stromversorgung.
     
    • Die Power LED: muss grün und kontinuierlich leuchten
    • Die Broadband LED: muss grün und kontinuierlich leuchten
    • Die Internet LED muss grün blinken oder kontinuierlich leuchten
    • Die WLAN LED: muss grün blinken und kontinuierlich leuchten
  3. Benutzen

    Sie haben Ihre A1 WLAN Box erfolgreich eingerichtet. Laden Sie sich die Mein A1 App herunter und machen Sie einen Speedtest.