Wie hoch ist die Datenübertragungsrate für Video Streaming und Videoaufzeichnungen?

Video-Streaming und Videoaufzeichnung mit hoher Auflösung benötigen rund 1 MB/Minute

Wie kann ich meine bei der Anmeldung angegebene Telefonnummer nachträglich ändern?

Bitte rufen Sie uns an: Unter 0800 664 143 sind wir jederzeit gerne für Sie da

Warum erscheint meine Kamera als „Abgeschaltet“ auf der Liste?

Überprüfen Sie, ob die Kamera angeschlossen ist. Unterbrechen Sie die Stromversorgung der Zentrale kurz und stellen Sie sie wieder her. Dadurch wird die Zentrale neu gebootet

Ich möchte mich einloggen, bekomme aber keinen Code per SMS.

Vorübergehend kann es vorkommen, dass automatische SMS zeitverzögert verschickt werden und somit nicht gleich bei Ihnen ankommen. Alternative: Entscheiden Sie sich für die Verständigung mittels Anruf – wählen Sie im Dialogfeld „Authentifizieren“ einfach Rufen Sie mich mit einem Code an

Navigationsmenü