Wie kann ich meine A1 E-Mail-Adresse verwalten?

Loggen Sie sich auf A1.net mit Ihrem A1.net Benutzer in den Mein A1 Bereich ein. Klicken Sie bei Ihrem Internet-Produkt auf „Details anzeigen“. Scrollen Sie auf der Seite bis Sie zu „Internet für Zuhause“ gelangen und klicken Sie auf das „+“. Ganz unten auf dieser Seite finden Sie „Einstellungen“. Gleich der erste Auswahlpunkt sind die

Welche Einstellungen gibt es im Mein A1 Bereich?

Wenn Sie ein mobiles Produkt haben, können Sie folgendes in Mein A1 festlegen: Wenn Sie ein Festnetz-Produkt haben, können Sie folgendes in Mein A1 festlegen

Wie kann ich meine Festnetz-Rufnummer unterdrücken?

Bei einer Geheimnummer ist die Rufnummernübermittlung standardmäßig unterdrückt. Bei einer öffentlichen Rufnummer eines Festnetz-Anschlusses haben Sie folgende Möglichkeiten: Einmalige Unterdrückung Um Ihre Rufnummer einmalig für einen Anruf zu unterdrücken, geben Sie *31* vor dem Wählen der Nummer ein. Beispiel: *31*0664xxxx Dauerhafte Unterdrückung Um Ihre Rufnummer dauerhaft zu unterdrücken: Hinweis: Sie können sich auch an unser

Welche Mobilbox-Einstellungen gibt es?

Ihre Mobilbox-Einstellungen können Sie in Ihrem Mein A1 Bereich oder in Ihrer Mein A1 App bearbeiten. Zusätzlich können Sie Ihre Begrüßungen auch über das Sprachmenü mit einem Anruf unter +4366477000 verwalten

Wie kann ich Rufumleitungen setzen?

So können Sie Ihre Rufumleitungen aktivieren

Wie kann ich auf zwei Rufnummern gleichzeitig erreichbar sein?

Um auf zwei mobilen Rufnummern erreichbar zu sein, aktivieren Sie in Ihrem Mein A1 Bereich A1 Multiring. Sie können definieren, ob bis zu vier Rufnummern gleichzeitig oder nacheinander läuten sollen

Wie kann ich meine Kontaktdaten ändern?

Loggen Sie sich auf A1.net in das Kundenkonto ein. Unter „Persönliche Daten“ können Sie jetzt je nach Berechtigung Ihre Kontaktdaten ändern. In der Mein A1 App: Gehen Sie auf den Tab “Mehr” Wählen Sie “Mein Kundenkonto” Unter “Persönliche Daten” können Sie Ihre Kontaktdaten ändern

Wie lange dauert die Vertragsbindung bei meinem A1 Produkt?

Sie können Ihre Bindung jederzeit im Mein A1 Bereich selbst überprüfen. Loggen Sie sich ein. Unter “Mein Tarif & Optionen” sehen Sie bei einem mobilen Tarif, ob und wie lange Sie gebunden sind. Bei einem Festnetz-Produkt sehen Sie die Bindung unter “Internet für zuhause”. In der Mein A1 App : Wählen Sie den Tab “Übersicht”.

Wie kann ich Zusatzoptionen bestellen, ändern oder kündigen?

So können Sie Zusatzoptionen wie z.B. Roaming-Pakete ganz einfach hinzufügen, bearbeiten oder kündigen: Im Mein A1 Bereich unter “Mein Tarif & Optionen” In der Mein A1 App:Gehen Sie in den Tab “Übersicht”.Wählen Sie dort “Verwalten” neben Ihrem mobilen Tarif.Wählen Sie “Mein Tarif”.Wählen Sie nun “Zusatzoptionen” um Ihre Änderungen durchzuführen. Eine Übersicht Ihrer aktuellen Optionen finden Sie in der

Wie kann ich meine Adresse ändern?

Ihre Adresse und andere Daten können Sie bequem online im Kundenkonto unter “Persönliche Daten” ändern. Diese Funktion steht Ihnen auch in der Mein A1 App zur Verfügung: Gehen Sie auf den Tab “Mehr”. Wählen Sie “Mein Kundenkonto”. Unter “Persönliche Daten” können Sie Ihre Kontaktdaten ändern

Es werden nicht alle meine Produkte in Mein A1 angezeigt – was kann ich tun?

Loggen Sie sich in den Mein A1 Bereich ein.(Können Sie sich nicht in Mein A1 einloggen, verwenden Sie entweder die Funktion “Benutzerdaten vergessen” oder “jetzt registrieren“.) Klicken Sie rechts unten auf “Produkt hinzufügen”. Einen Handytarif hinzufügen: Geben Sie die Mobil-Rufnummer ein. Klicken Sie auf SMS TAN senden. Sie erhalten einen 4-stelligen PIN-Code auf Ihr Handy

Wie kann ich SMS und MMS Abos an- und abmelden?

Abos können Sie online im Abomanager bestellen, verwalten oder abbestellen. Dort finden Sie auch eine genaue Übersicht mit Informationen und Kosten der einzelnen Abos. Klicken Sie nach der Anmeldung auf “Mein Tarif und Optionen” und danach auf “A1 Abos verwalten”. Abos von Fremdanbietern Sobald Sie ein Abo eines anderen Anbieters bestellen, informieren wir Sie per

Wie viel Datenvolumen habe ich zur Verfügung?

Wie viel Datenvolumen Sie zur Verfügung haben, sehen Sie im auf A1.net unter Mein A1 > Laufende Kosten > Mehr anzeigen > Daten oder in Ihrer Mein A1 App. Hinweis: Sie erhalten automatisch und kostenlos ein SMS, wenn Sie 50%, 75% oder 100% Ihres Datenvolumens verbraucht haben

Wo sehe ich mein verbrauchtes Datenvolumen?

Ihr verbrauchtes Datenvolumen sehen Sie: In der Mein A1 App Unter Mein A1 > “Meine Kosten” > “Daten” Wenn Sie ein leeres SMS an 421 senden Hinweis: Wenn Sie einen Tarif mit inkludiertem Datenvolumen haben, erhalten Sie automatisch und kostenlos ein SMS, wenn Sie 50%, 75% und 100% Ihres Datenvolumens verbraucht haben

Wo finde ich meinen PUK?

Sie können sich Ihren PUK in der Mein A1 App anzeigen lassen: Gehen Sie in der Mein A1 App in den Tab “Übersicht”. Wählen Sie dort “Verwalten” neben Ihrem mobilen Tarif. Scrollen Sie ganz nach unten. Dort finden Sie “PUK abfragen&#

Wie kann ich meine Rufnummer (SIM-Karte) sperren?

Die Sperre ist kostenlos. So können Sie Ihre Rufnummer (SIM-Karte) sperren: Im Mein A1 Bereich Loggen Sie sich im Mein A1 Bereich ein. Klicken Sie auf “Jetzt Rufnummer sperren”. Falls Sie mehrere aktive SIM-Karten haben, wählen Sie bitte zuerst die Rufnummer aus, die Sie sperren möchten. Klicken Sie anschließend auf “Weiter”. Geben Sie im nächsten

Wie aktiviere ich eine neue SIM-Karte oder Tausch-SIM?

Zusatz-SIM-Karte Sie können Ihre neue SIM-Karte oder Zusatz-SIM gleich online aktivieren. Dafür benötigen Sie nur das Aktivierungskennwort. Dieses wurde bei der Bestellung im A1 Online-Shop ausgewählt und befindet sich auch in der E-Mail-Bestätigung Ihrer Bestellung. Tausch-SIM-Karte Ihre Tausch-SIM können Sie in Ihrem Mein A1 Bereich aktivieren. Ihre alte SIM-Karte wird dabei automatisch deaktiviert. eSIM Scannen

Was ist das Auto-Login bis 04.09.2024

Was ist der Autologin?Sie werden über Ihre A1 Festnetz-Internet Leitung automatisch auf Mein A1 angemeldet, ganz ohne Eingabe eines Benutzers oder Passworts. Wann wird der Autologin deaktiviert?Das Autologin wird mit 04.09.2024 deaktiviert. Ab diesem Zeitpunkt ist ein Login auf Mein A1 mit Benutzer und Passwort nötig, um in den persönlichen Mein A1 Bereich zu gelangen.

Wie nutze ich die Mein A1 App mit Fingerabdruck oder Gesichtserkennung (Biometrischer Login)?

Speichern Sie Ihren Mein A1 Benutzer mit Fingerabdruck oder Gesichtserkennung. So müssen Sie nie wieder an Ihr Passwort denken und können sich schnell und komfortabel in die Mein A1 App einloggen. Gehen Sie in der Mein A1 App auf Mehr. Dort finden Sie unter Sicherheit & Datenschutz das Feld Biometrischer Login. Aktivieren Sie dort den

Wie kann ich mich im Mein A1 Bereich registrieren und einloggen?

So registrieren Sie einen Mein A1 Benutzer: Klicken Sie auf A1.net rechts oben auf Mein A1. Klicken Sie auf “Jetzt registrieren“. Folgen Sie jetzt einfach den Anweisungen, um die Registrierung Ihres Mein A1 Benutzers erfolgreich abzuschließen. Fertig! Einfach auf Mein A1 einloggen: Klicken Sie auf A1.net rechts oben auf “Mein A1“. Danach können Sie sich

Wie kann ich Einstellungen bei meinem Festnetz-Internet-Produkt ändern?

1. Loggen Sie sich mit Ihrem Mein A1 Benutzer in den Mein A1 Bereich ein. 2. Wählen Sie in der Produktübersicht Ihr Festnetz-Internet-Produkt aus. Mit einem Klick auf “Details anzeigen” kommen Sie zu Ihren Einstellungen (Tipp: Auf der Seite ganz hinunter scrollen.) Sie können nun Ihre Einstellungen ändern. Hinweis:Finden Sie Ihr Produkt nicht in der

Was ist ein Mein A1 Benutzer und wofür brauche ich ihn?

Der Mein A1 Benutzer ist ein Benutzername, mit dem Sie alle Produkte (Internet, Telefon, Fernsehen) auf einmal verwalten und Ihre Rechnungen einsehen können – auf A1.net und in der Mein A1 App. Wie funktioniert das? Beim Login auf A1.net legen Sie unter jetzt registrieren mit Ihrer persönlichen E-Mail-Adresse den Mein A1 Benutzer an. Bei Ihrem

Wie kann ich meine Zugangsdaten für Mein A1 ändern?

Um Ihre Zugangsdaten (Benutzername, Nickname für die A1 Support Community, Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse, und Passwort) zu ändern: Loggen Sie sich im Kundenkonto Ihres Mein A1 Bereiches auf A1.net ein. Klicken Sie auf “Mein A1 Konto”. Unter “Bearbeiten” können Sie Ihre Zugangsdaten ändern

Ich kann mich nicht in Mein A1 einloggen – was kann ich tun?

Wenn Sie noch keinen Mein A1 Benutzer haben, registrieren Sie sich: Mein A1 Login-Seite Haben Sie Ihre Zugangsdaten vergessen, nutzen Sie bitte die Benutzerdaten-vergessen-Funktion. Können Sie sich trotzdem nicht in Mein A1 einloggen, gibt es möglicherweise eine technische Störung. Dazu finden Sie auf A1.net Informationen – oder Sie warten einige Minuten und versuchen Sie es

Kann ich meinen Mein A1 Benutzer auch als TV-Login verwenden?

Sie haben bereits einen Mein A1 Benutzer und möchten diesen auch für A1 Xplore TV nutzen? Bitte loggen Sie sich dazu mit Ihrem Mein A1 Benutzer auf A1.net > Mein A1 ein. Wählen Sie in der Produktliste Ihr TV-Produkt aus (Hinweis: Haben Sie TV und Internet als Kombi-Produkt wählen Sie “Internet mit TV Option”) und

Wie kann ich das automatische Einloggen in den Mein A1 Bereich verhindern (Auto-Login deaktivieren)?

Zu Ihrer Sicherheit sollten Sie vor allem an öffentlichen Computern das Auto-Login deaktivieren. Sie loggen sich dann immer neu auf A1.net ein. Damit kann niemand Ihren Mein A1 Bereich einsehen. Um das “Auto-Login” zu deaktivieren, loggen Sie sich auf Mein A1 ein. Jetzt können Sie Ihre Auto-Login-Einstellungen ändern

Wo sehe ich meine monatlichen Kosten in der Mein A1 App?

Klicken Sie in der Mein A1 App auf „Verwalten“ neben einem Ihrer Produkte. Dort finden Sie Ihre monatlichen Kosten wie Grundentgelt, Verbindungsentgelte und Zusatzoptionen. Für Details zum Tarif wählen Sie bitte „Mein Tarif“ aus

Wieso kann ich meine Rechnung in der Mein A1 App nicht sehen?

Sie sind vermutlich automatisch über Ihr WLAN oder Ihre Rufnummer in der Mein A1 App eingeloggt. Aus Sicherheitsgründen können Sie bei dieser Art des Login nicht alle Funktionen Ihrer Mein A1 App nutzen. Bitte loggen Sie sich mit ihrem Mein A1 Benutzer ein. Dann sehen Sie direkt in der Mein A1 App die Rechnungen der

Wie kann ich Kosten und Freieinheiten meines Produktes abrufen?

So erhalten Sie einen Überblick über Kosten und Freieinheiten Ihres Handys, Net Cubes oder für Ihr mobiles Internet: Im Mein A1 Webportal Klicken Sie auf der Produktübersichtsseite bei Ihrem jeweiligen mobilen Produkt auf “Details anzeigen”. Unter “Verbrauchsdetails” finden Sie den Verbrauch Ihrer Freieinheiten sowie Ihre aktuellen Verbindungsentgelte. Ihre Rechnungs-PDF finden Sie unter “Rechnungen“. In der

Wie kann ich Kosten und Datenverbrauch meines Produktes online abfragen?

So erfahren Sie Ihre Kosten bzw. Ihren Datenverbrauch für Internet, Telefon und TV: Im Mein A1 Bereich auf A1.net: (Bitte einloggen) Wenn Sie mehrere A1 Produkte nutzen, klicken Sie beim jeweiligen Produkt auf “Details anzeigen”. Ihre letzte Rechnung finden Sie unter “Letzte Rechnung” und “Als PDF anzeigen”. Unter “Mehr anzeigen” können Sie Rechnungsdetails der letzten

Wo finde ich die A1 Online-Rechnung?

Um sich die A1 Online-Rechnung anzusehen, müssen Sie zuerst für Mein A1 registriert sein und sich für die Online-Rechnung angemeldet haben. Eine Anleitung finden Sie hier. Loggen Sie sich in den Mein A1 Bereich ein. Klicken Sie unter “Letzte Rechnung” auf “Mehr Anzeigen”. Klicken Sie auf “Online-Rechnung”. Klicken Sie auf die jeweilige Vertragsnummer und geben

Wie steige ich auf die A1 Online-Rechnung um?

Anmeldung im Mein A1 Webportal Registrierung bzw. Login für Mein A1. Gerne helfen wir Ihnen bei der Registrierung. Wenn Sie mehr als ein A1 Produkt beziehen, klicken Sie bei einem Produkt auf “Details anzeigen”. Klicken Sie unter “Letzte Rechnung” auf “Online-Rechnung anmelden”. Unter “Einstellungen” wählen Sie die Produkte, für die Sie die A1 Online-Rechnung aktivieren

Wie ändere ich meine Rechnungs-Benachrichtigung in meiner Online-Rechnung?

Zum Ändern der Rechnungs-Benachrichtigung, loggen Sie sich bitte in Ihren Mein A1 Bereich ein. Wenn Sie mehr als ein A1 Produkt beziehen, klicken Sie beim gewünschten Produkt auf “Details anzeigen”. Änderung der Rechnungs-Benachrichtigung mit einem mobilen Produkt Zu den mobilen Produkten zählen Smartphones, Handys und mobiles Internet. Klicken Sie im Feld “Letzte Rechnung” auf “Mehr anzeigen”.

Wie kann ich mehrere Produkte in der Mein A1 App verwalten?

Öffnen Sie die Mein A1 App auf Ihrem Handy und gehen Sie auf den Tab “Übersicht”. Wählen Sie dort “verwalten”. Scrollen Sie nun in der Übersicht ganz nach unten. Dort finden Sie den Button “Produkt hinzufügen&#

Was ist Mein A1?

Mein A1 ist Ihr persönlicher Online-Kundenbereich. Egal ob im Web oder in der App – dort finden Sie wichtige Informationen und können Einstellungen für Ihre A1 Produkte selbst erledigen: Kosten & Freieinheiten abfragen Rechnungen ansehen und als PDF herunterladen Informationen zu Vertrag und Tarif Vertragsdaten ändern Einzugsermächtigung aktivieren & ändern Tarif wechseln & Optionen verwalten Roaming-Kosten

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