Wie kann ich eine Universal-Fernbedienung mit A1 Xplore TV nutzen?


Um auf einer Universal-Fernbedienung die Funktionen der A1 Xplore TV Fernbedienung einzurichten, müssen beide Fernbedienungen Infrarot-Signale empfangen und senden können.

  • Zunächst den Netzschalter auf der Rückseite der A1 Xplore TV Box auf Position 0 stellen. Die TV-Box ist nun ausgeschaltet.
  • Die A1 Xplore TV Fernbedienung hat nun vom Bluetooth-Modus in den Infrarot-Modus gewechselt. Dies kann auf der Fernbedienung überprüft werden, wenn beim Drücken einer beliebigen Taste das kleine Licht neben dem TV-Knopf in der Farbe Rot leuchtet.
  • Die Universal Fernbedienung kann jetzt die Funktionen der A1 Xplore TV Fernbedienung erlernen. Aufgrund unterschiedlicher Modelle bei Universal-Fernbedienungen empfehlen wir hierfür die Gebrauchsanleitung der Universal-Fernbedienung heranzuziehen.

Es gibt aber auch Fernbedienungen, die einen Herstellercode benötigen. In diesem Fall wenden Sie sich bitte den Hersteller.


War dieser Artikel für Sie hilfreich?