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Installation, Einstellungen
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Schnittstellen, Geräte
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Tipps, Erste Hilfe
Tipps
- Wie kann ich meine bei der Anmeldung angegebene Telefonnummer nachträglich ändern?
- Muss ich für die manuelle Steuerung der Beleuchtung immer die App verwenden?
- Was könnte Standort-Updates über die A1 Smart Home Android App verhindern?
- Wie hoch ist die von A1 Smart Home benötigte Datenübertragungsrate?
Erste Hilfe
- Was passiert, wenn das A1 Smart Home Gateway die Internetverbindung verliert?
- Ich möchte mich einloggen, bekomme aber keinen Code per SMS.
- Wie starte ich den A1 Smart Home Gateway neu?
- Ein Gerät oder das Gateway ist defekt. Was ist zu tun?
- Die LED-Lampe auf meiner Zentrale leuchtet nicht auf, was kann ich tun?
- Warum bekomme ich Nachrichten mit dem Betreff "Verbindung unterbrochen"?
- An meinem Gateway blinkt die WLAN-LED, was bedeutet das?
- Ich habe ein neues Gateway erhalten, wie installiere ich A1 Smart Home neu?
- Welche Kontaktmöglichkeit gibt es bei Fragen zu bzw. Problemen bei A1 Smart Home?
- Warum erscheint meine Kamera als „Abgeschaltet“ auf der Liste?
- Wie kann ich Verbindungsprobleme bei Nuki beheben?
- Meine Videoaufzeichnungen sind nicht da, was kann ich tun?
- Wieso kann ich im Büro keinen Video-Stream starten?
- Warum bekomme eine Nachricht, dass auf mein Premium Modem bzw. meine FritzBox aus dem Internet zugegriffen wurde?
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Datenschutz, Sicherheit