Ich habe kein E-Mail für die Aktivierung von Netflix erhalten, was kann ich tun?

Über Mein A1 können Sie das E-Mail mit dem Aktivierungslink zum Einrichten Ihrer Netflix Benutzerdaten jederzeit erneut versenden

Ich habe eine "Zusatzmitgliedschaft" für eine Person außerhalb meines Haushalts direkt bei Netlix gekauft. Kann ich diese auf A1 übertragen?

Nein, das ist leider nicht möglich. Wenn Sie Ihr Netflix Konto zu A1 übertragen und aktivieren, wird die Person außerhalb Ihres Wohnsitzes informiert, dass die Zusatzmitgliedschaft ausläuft. Sie kann Ihre Profile natürlich auf ein neues Netflix Konto übertragen, welches regulär zu zahlen ist

Ich habe mein Passwort für meinen Netflix Zugang vergessen, wo kann ich es zurücksetzen?

Verwenden Sie bitte die Passwort-Vergessen-Funktion auf Netflix: https://www.netflix.com/at/LoginHelp

Ich habe mich beim Festlegen meines Netflix Benutzernamens (E-Mail-Adresse) vertippt, kann ich das noch ändern?

Ja, Sie können Ihre E-Mail-Adresse für den Netflix-Login jederzeit wie folgt ändern

Ich habe versehentlich das falsche Netflix Abo (falsche E-Mail-Adresse) mit meinem A1 Produkt verknüpft. Was soll ich machen?

Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an den Netflix-Kunden Dienst unter help.netflix.com und geben Sie die E-Mail-Adresse für das Netflix-Konto an, das falsch verknüpft wurde

Ich habe bereits ein Netflix Abo. Kann ich das zu A1 übertragen?

Ja, nehmen Sie Ihr bestehendes Netflix Abo einfach mit zu A1. Verwenden Sie dazu bitte den bestehende Benutzernamen (E-Mail-Adresse) bei der Aktivierung. So behalten Sie Ihre Benutzerprofile und können Netflix wie gewohnt weiter nutzen. So funktioniert´s

Worauf muss ich bei Wahl meines CANAL+ Passworts achten?

Nach erfolgreicher Anmeldung von CANAL+ erhalten Sie von uns ein E-Mail mit einem persönlichen Link, über den Sie Ihr CANAL+ Passwort festlegen können. Bitte beachten bei der Wahl Ihres Passworts die nachfolgenden Kriterien. Ihr Passwort sollte mindestens: 8 Stellen haben. einen Großbuchstaben enthalten. einen Kleinbuchstaben enthalten. eine Zahl enthalten. ein Sonderzeichen beinhalten

Ich habe mein CANAL+ Passwort vergessen, was kann ich tun?

Sie können Ihr Passwort jederzeit selbst online auf CANALplus.at mit der Funktion “Passwort vergessen” zurücksetzen

Wie lautet der voreingestellte PIN-Code für CANAL+?

Für die Nutzung von CANAL+ gibt es bereits vordefinierte PIN-Codes: PIN-Code zum Einkaufen: 0000 (wird aktuell nicht benötigt) PIN-Code für Jugendschutzeinstellungen: 1234 Wir empfehlen Ihnen die vordefinierten PINs in den Einstellungen nach dem Ersteinstieg zu ändern

Ich habe meine Zugangsdaten für A1 Xplore TV vergessen. Was kann ich tun?

Sie finden Ihre A1 Xplore TV Zugangsdaten Im Mein A1 Bereich können Sie Ihre Zugangsdaten bequem online verwalten. Unter Passwort vergessen können Sie

Kann ich meinen Mein A1 Benutzer auch als TV-Login verwenden?

Sie haben bereits einen Mein A1 Benutzer und möchten diesen auch für A1 Xplore TV nutzen? Bitte loggen Sie sich dazu mit Ihrem Mein A1 Benutzer auf A1.net > Mein A1 ein. Wählen Sie in der Produktliste Ihr TV-Produkt aus (Hinweis: Haben Sie TV und Internet als Kombi-Produkt wählen Sie “Internet mit TV Option”) und

Kann ich meine TV Benutzerdaten ändern?

Ja, Benutzername, Passwort und Kontakt-E-Mail-Adresse können Sie jederzeit selbst online im Mein A1 Bereich ändern

Wo steht der PIN-Code?

Den 4-stellige PIN-Code haben Sie beim ersten Einstieg in A1 Xplore TV selbst gewählt. Die aktuelle PIN können Sie jederzeit wieder ändern: Direkt über das TV-Menü Ihres Fernsehers unter Einstellungen Online auf A1.net im Mein A1 Bereich: Wählen Sie dazu Einstellungen > Benutzerdaten > A1 Xplore

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