Wie verwalte ich meine Netflix-Mitgliedschaft? Wo kann ich Einstellungen zu meinem Netflix-Abo vornehmen?

Auf netflix.com/Account können Sie folgende Einstellungen verwalten: Für weitere Informationen zu Netflix-Funktionen besuchen Sie help.netflix.com

Auf welchen Geräten kann ich Netflix schauen?

Netflix können Sie auf Smart-TVs, Computer, Spielekonsolen, Smartphones und Tablets nutzen. Eine vollständige Liste finden Sie unter devices.netflix.com. In naher Zukunft wird die Netflix App auch über die A1 Xplore TV Box verfügbar sein

Wie kann ich mit A1 Xplore TV Senderlisten bearbeiten und Sender umreihen?

Die voreingestellte Standard-Senderliste können Sie nicht bearbeiten. Persönliche Senderlisten auf XploreTV.at anlegen: In der Hauptnavigation finden Sie unter „Mehr“ den den Menüpunkt „Senderlisten“. Wählen Sie zunächst unten links „Senderlisten hinzufügen“. Benennen Sie die „Neue Senderliste“ über einen Klick auf das Regler-Symbol einfach neu. Ziehen Sie dann die Sender von der rechten Seite in das Feld

Was sind die System-Voraussetzungen für die A1 Xplore TV Website?

Fernsehen über die A1 Xplore TV Webseite können Sie mit folgenden Browser verwenden: Google Chrome ab Version 87 Mozilla Firefox ab Version 84 Edge ab Version 87 Safari ab Version 13 Betriebssystem Voraussetzungen: PC: OS Windows 7, 8 und 10 Mac: OSX Mojave, Catalina

Was sind die System-Voraussetzungen für die A1 Xplore TV App?

Die A1 Xplore TV App läuft auf: Android Smartphones und Tablets mit mindestens Android Version 8 Oreo iPhones und iPads ab iOS Version 11 Chromecast ab Version 16.0.0 (Android und iOS)

Kann ich meine A1 Mediaboxen, persönliche Senderlisten und meine Aufnahmen von A1 TV auf A1 Xplore TV übertragen?

Da A1 Xplore TV ein komplett neues Produkt mit einer neuen Technologie ist, sind die alten A1 Mediaboxen nicht kompatibel. Gespeicherte Aufnahmen und gekaufte Serien werden automatisch auf die neue TV-Plattform übertragen. Persönliche Senderlisten können Sie leider nicht mitnehmen. Schon gesehen? Wechsel von A1 TV auf A1 Xplore

Welche Jugendschutz-Einstellungen gibt es bei A1 XploreTV und was bewirken sie?

Bei A1 Xplore TV haben Sie zwei Profile zur Auswahl: Das Eltern und das Kinder-Profil. Das Elternprofil ist für Erwachsene gedacht, hier ist FSK 18 eingestellt. Für das Familienprofil können Sie die gewünschte FSK-Altersbeschränkung auswählen. Diese Beschränkung bewirkt, dass unerwünschte Sendungs- und Videotheksinhalte erst durch Eingabe eines PIN-Codes sichtbar werden. Zusätzlich können Sie auch Bilder

Wie kann ich bei A1 Xplore TV die Sprache und/oder die Untertitel einer Sendung/eines Videos ändern?

Klicken Sie im laufenden Stream oben auf das Regler-Symbol, um Audio und Untertitel einzustellen. Bitte beachten Sie, dass wir nur die Audio-Spuren und Untertitel ausstrahlen können, die von den Sendern zur Verfügung gestellt werden

Wie kann ich meinen ORF2 Bundeslandsender bei A1 Xplore TV auswählen?

Bei der ersten Installation der TV-Box haben Sie den von Ihnen gewünschten ORF2 Bundeslandsender auf die Nummer zwei der voreingestellten Senderliste gelegt. Diese Einstellung kann nachträglich nicht mehr geändert werden. Allerdings können Sie sich eine persönliche Senderliste mit der von Ihnen gewünschten ORF2 Senderreihenfolge anlegen

Wieso sind bei A1 Xplore TV manche Sender gesperrt?

Sie verwenden wahrscheinlich das Profil Familie (Standardeinstellung mit FSK16). Bitte wechseln Sie zum Profil Eltern (Erwachsenen-Einstellung FSK18)

Wie kann ich bei A1 Xplore TV FSK Einstelllungen vornehmen?

Bei A1 Xplore TV haben Sie zwei Profile zur Auswahl: das Eltern- und das Familien-Profil. Standardmäßig ist das Profil “Famile” eingestellt (FSK16). Das Elternprofil ist für Erwachsene gedacht, hier ist FSK 18 eingestellt. Für das Familienprofil können Sie die gewünschte FSK-Altersbeschränkung nachträglich ändern. Diese Beschränkung bewirkt, dass unerwünschte Sendungs- und Videotheksinhalte erst durch Eingabe eines

Wo finde ich bei A1 Xplore TV die HD/UHD Sender?

In unserer Senderliste können Sie sehen, welche Sender es in welcher Qualität gibt. Sie brauchen die HD Sender in der Senderliste nicht mehr extra zu suchen, wir zeigen immer automatisch die beste verfügbare Bildqualität an – bis zu 4K/UHD. Welche Bildqualität ausgespielt wird, hängt von Ihrer Internetbandbreite, der Verfügbarkeit des Senders und dem Abspielgerät ab

Wie kann ich bei A1 Xplore TV eine persönliche Senderliste anlegen?

Das Erstellen und Bearbeiten von Senderlisten ist bequem über das TV-Menü aber auch über Web/App möglich: Menü Senderlisten auswählen. Neue Senderliste erstellen. Namen für die neue Liste eingeben. Lieblingssender mit Pfeiltasten auswählen. Speicher und fertig ist die persönliche Senderliste. Diese persönlichen Listen sind dann automatisch auf allen Geräten, in Web/App und auf allen A1 Xplore

Navigationsmenü

Einstellungen