Bestellung
- Bestellstatus: Wann erhalte ich mein Paket?
- Wie sende ich ein Paket zurück?
- Kann ich ein online bestelltes Produkt im A1 Shop zurückgeben?
- Welche Zahlungsvarianten habe ich bei der Bestellung im Online-Shop?
- Bis wann kann ich von meinem Online-Kauf zurücktreten?
- Kann ich ein Produkt online reservieren und im A1 Shop abholen?
- Bietet A1 einen Sozialtarif an?
- Kann ich auf A1.net online bestellen, wenn ich unter 18 bin?
- Ich habe einen Installationstermin - Muss ich persönlich vor Ort sein?
- Wo finde ich Einkaufsberatung auf A1.net?
- Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen?
- Ich kann meinen Installations-Termin online nicht ändern - was kann ich tun?
- Ich habe ein Zeitfenster für meinen Installationstermin erhalten - wann wird der Techniker bei mir eintreffen?
- Ich kann meinen Installationstermin nicht einhalten - entstehen mir dadurch Kosten?
Services für A1 Kunden
- Welche Hilfe bietet mir A1 bei meiner Übersiedlung?
- Ich möchte Ihnen einen Dokument schicken - geht das im Chat?
- Welche Vorteile habe ich mit der A1 Smile Vorteilswelt ?
- Was ist Mein A1?
- Wo finde ich den nächsten A1 Shop?
- Wie kann ich mein Handy reparieren lassen?
- Kann ich den A1 Chat auch mit meinem Handy nutzen?
- Bei welchen Fragen hilft der A1 Chat?
- Wobei hilft mir der A1 Guru?
- Ich habe eine Frage zu A1. Wie lange dauert es, bis ich eine Antwort bekomme?
- Warum soll ich den A1 Chat verwenden?
- Wobei hilft mir die A1 Community?
- Wie kann ich mich in den A1 Live Shop verbinden?
- Wie starte ich eine Konversation mit dem A1 Chatbot?
- Was kann der A1 Chatbot und wo finde ich ihn?
- Was ist der Unterschied zwischen dem A1 Chat und dem A1 Facebook-Messenger?
- Wie oft kann ich mit Remix meinen Tarif anpassen?
- Was ist Remix?
- Sieht mich der Mitarbeiter im A1 Live Shop?
- Wie schreibe ich in einem Chat?
- Entstehen durch Remix zusätzliche Kosten?
- Kann ich mein Chatfenster verschieben?
- Ist Remix sofort nach der Tarifanmeldung aktiv?
- Hat der A1 Live Shop Öffnungszeiten?
- Was erwartet mich im A1 Live Shop?
- Was bedeutet bei Remix die Meldung: Das geht sich heute leider nicht mehr aus?
- Was bietet A1 auf Facebook?
- Was ist der Facebook Messenger?
- Ich habe eine Störung gemeldet – wo sehe ich den Bearbeitungsstatus?
- Ist die Beratung im A1 Live Shop kostenlos?
- Wie funktioniert die Bestellung im A1 Live Shop?
- Wo sehe oder ändere ich meine aktuellen Remix Einstellungen?
- Was ist das A1 Startklar Service im A1 Shop?
- Wobei unterstützen mich die Video-Anleitungen (A1 Video Guides)?
- Was ist der Unterschied zwischen dem A1 Chat und dem A1 Chatbot?
- Was bietet mir der A1 Blog?
- Wie viel Datenvolumen kann ich mit Remix im Ausland verwenden?
- Wie kann der A1 Störungs-Assistent genutzt werden?
- Warum sollte ich den A1 Störungs-Assistenten nutzen?
- Kann ich mich mithilfe des Messengers auch über andere Themen, als mein neues Smartphone, informieren?
- Was ist der digitale Berater von A1 im Facebook Messenger und warum gibt es dieses Service?
- Wie oft kann ich den A1 Störungs-Assistenten nutzen?
- Kann ich trotzdem wie gewohnt mit dem A1 Facebook Service Team sprechen?
- Ich bin mit den Antworten des digitalen Beraters nicht zufrieden. Was kann ich tun?
- Was benötige ich, um den A1 Störungs-Assistenten starten zu können?
- Für welche Dienstleistungen kann ich Termine im A1 Shop buchen?
- Ist die Buchung eines Beratungstermins im A1 Shop kostenpflichtig?
- Warum bietet A1 die Möglichkeit an, Termine in A1 Shops online zu reservieren?
- Warum kann ich nicht in allen A1 Shops Termine vereinbaren?
- Wie funktioniert der A1 Chat?
- Wie kann ich einen Termin im A1 Shop buchen
- Wie kann ich meinen Termin im A1 Shop wieder absagen?