Umzug und Hausbau Zurück zur Übersicht Information und Ablauf Warum finde ich andere Beträge auf meiner Rechnung nach meinem Umzug? Kann ich A1 auch nutzen, wenn ein anderer Anbieter den neuen Standort versorgt? Wie verschiebe ich meinen Umzugstermin? Was muss ich beim A1 Umzugsservice beachten? Wann soll ich meinen Umzug bekanntgeben? Wie kann ich meine Adresse ändern? Welche Hilfe bietet mir A1 bei meiner Übersiedlung? Anschluss neu herstellen Was kann ich tun, wenn mein Anschluss nach dem Umzug nicht funktioniert? Was muss ich bei Bau- und Grabungsarbeiten für einen neuen Telefonanschluss beachten? Wie erkenne ich, ob ein A1 Anschluss am neuen Standort verfügbar ist? Anschluss mitnehmen Wieso ist mein Internet am neuen Standort langsamer? Mein Produkt ist am neuen Standort nicht verfügbar - was kann ich tun? Wie vereinbare ich einen Termin für den Umzug meiner A1 Produkte? Kann ich aktuelle Aktionen nutzen, wenn ich umziehe? Ändert sich die Vertragszeit meiner Produkte beim Umzug? Was kostet der Umzug meiner A1 Produkte? Kann ich meine Festnetz-Rufnummer bei einem Umzug mitnehmen? Was mache ich beim Umzug mit meinem A1 Anschluss? Kann ein Techniker meine Produkte am neuen Standort anschließen? Planung Hausanschluss Wo bekomme ich Unterstützung für die Planungsphase meines Hausbaus? Wie melde ich eine Kabelbeschädigung? Was muss ich bei Bau- und Grabungsarbeiten für einen neuen Telefonanschluss beachten? Was muss ich beim Hausbau beachten?