Rechnung verstehen
- Wo finde ich Details zu meiner Rechnung?
- Was muss ich beachten, wenn meine Rechnung von einer Systemumstellung betroffen ist?
- Ich habe mein TV Produkt gewechselt – wie sieht das auf meiner Rechnung aus?
- Wie erfolgt die Verrechnung einer zusätzlichen A1 Mediabox, eines Recorders & Cloud Recorders?
- Wie werden Filme aus der A1 Videothek verrechnet?
- Was muss ich bei der ersten Rechnung von A1 beachten?
- Welche Vorteile haben die Mobile-Service-Pauschale und die Internet-Service-Pauschale und wie werden sie verrechnet?
- Was sind Grund- und Verbindungsentgelte?
- Was ist der Abrechnungszeitraum?
- Roaming: Welche Entgelte entstehen, wenn ich im Ausland mein Handy verwende?
- Wie werden Abos und Mehrwertdienste abgerechnet?
- Wie erhalte ich einen Einzelverbindungsnachweis?
- Welche Kosten entstehen, wenn mein Anschluss gesperrt wird?
- Warum finde ich andere Beträge auf meiner Rechnung nach meinem Umzug?
- Warum ist meine Rechnung höher als sonst?
- Wie kann ich meine A1 Rechnung bezahlen?
Online-Rechnung
Rechnung bezahlen
Rechnungsversand
- Wann erfolgt die Abbuchung von meinem Konto, wenn ich die A1 Rechnung nur noch alle 2 Monate erhalte?
- Was passiert, wenn ich meinen Anschluss kündige und ein Guthaben entsteht?
- Kann ich die Rechnung trotzdem monatlich zahlen?
- Wie erhalte ich ein Rechnungsduplikat?
- Warum erhalte ich meine A1 Rechnung plötzlich nicht mehr monatlich?
- Verlängert sich die Zahlungsfrist, wenn ich auf die 2-monatige Papierrechnung umgestellt werde?
- Warum bekomme ich getrennte Rechnungen für meine Produkte?
- Warum sind in meiner A1 Rechnung die Verbindungsentgelte doppelt angeführt, mit unterschiedlichen Zeiträumen?
- Wieso zahle ich plötzlich so viel Grundentgelt?
- Wann muss ich meine Rechnung einzahlen, wenn ich keine Einzugsermächtigung habe?
- Bekomme ich auch meine Mobilpoints für 2 Monate auf einmal gutgeschrieben?
- Muss ich die Mobile-Service-Pauschale/ Internet-Service-Pauschale weiterhin zahlen?